• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Puh, das war aber lang. Der Bericht!
Imandra und Kola, ach du dickes Lischen!
Ich hasse die Karte.

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Jahr 3-Pass ist überraschend erschienen und kann bereits für € 24,99 EUR erworben werden.
Enthalten ist ein parallel erschienenes Vinyl-Pack im Wert von € 2,99 EUR für vier im Spiel enthaltene Laster.
Damit wird es wohl bis Season 12 gehen.
Release noch nicht bekannt, Infos folgen wohl demnächst.

Croco

Pförtner des Altenheims
Puh, das war aber lang. Der Bericht!
Imandra und Kola, ach du dickes Lischen!
Ich hasse die Karte.

Sorry! :) Ich mein für den langen Bericht. Eigentlich waren es nur ein paar Zeilen - ursprünglich. Aber dann fällt das noch ein, und das und so summiert sich das leider schnell. Dann hier noch ein Sätzchen eingefügt und da was ergänzt.
Aber ich hoffe, es war was Nützliches dabei.

Croco

Pförtner des Altenheims
Der Jahr 3-Pass ist überraschend erschienen und kann bereits für € 24,99 EUR erworben werden.
Enthalten ist ein parallel erschienenes Vinyl-Pack im Wert von € 2,99 EUR für vier im Spiel enthaltene Laster.
Damit wird es wohl bis Season 12 gehen.
Release noch nicht bekannt, Infos folgen wohl demnächst.
Juhuuu! Ein weiteres Jahr Snowrunner gerettet. Wird zwar erst ab März verfügbar sein, schätze ich, aber ich bin ohnehin mit meinem Hardmode Spiel beschäftigt. Hab jetzt auch Michigan so gut wie fertig. Level 30 erreicht und Konto ist wieder bei 200.000! Dann wartet Tamyr.

TruckerFranz

Neuankömmling
Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bin der Franz und bin ganz neu hier.
ich habe mir nach zahlreichen Empfehlungen SnowRunner gekauft und wollte nach Tipps und Tricks fragen,
bevor ich so richtig durchstarte.

lg euer Franz

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Oh je, Tips?
Fahre vorsichtig! HAHA. Nein mal ehrlich.
Wenn du dich in Michigan um die Aufgaben kümmerst, kommt das alles von alleine.
Erfahrung kannst nur du sammeln. Was extrem wichtig ist, suche die Updates für die LKWs auf den Karten und achte IMMER auf dein Diesel. Der ist schneller weg wie dir lieb ist. ... und begibt dich nicht unnötig schnell auf die anderen Karten.
Es sei den, du möchtest die "gratis" LKWs bergen. Aber um auf die anderen Karten zu gelangen, musst du schon die ein oder andere Aufgabe auf Karte 1 bewältigen. Und lass dich nicht frusten. Das haben wir alle schon hinter uns.
Na dann, gutes Gelingen.

Oben