Croco
Pförtner des Altenheims
SO, heute habe ich so gut wie alle Karten noch mal besucht und meine Überbleibsel aufgeräumt. War richtig schön, die Karten noch mal abzufahren. In Summe habe ich 37 Hänger aller Art (großteils Tankanhänger/-auflieger, 6 Generatoren) stehen gehabt. 2 Anhänger waren nicht mehr zu retten. Eine Scout-Pritsche war im Kosmodrom so knapp am Kartenrand in den Bergen, dass die Winde das nicht mehr greifen konnte. War ein Überbleibsel des Kraftstofftransportes zur Wetterstation. Und ein Scout- Tankhänger hat sich in Michigan/Smithville-Talsperre an der Furt vom Bohrplatz zum Lagerhaus im Westen leider in den Fluten verabschiedet. War auch mit dem großen Kran nicht mehr zu erreichen. Also 35 Hänger geborgen, macht so über den Daumen 250.000 Credits. Nicht viel, aber man freut sich doch.
War auch sehr aufschlussreich die Fahrten durch die Lande, die ich schon mal besucht hab. Und - ich habe heute die Bestimmung für den Voron AE-4380 gefunden
Der hat heute fast alle Hänger im Schnelllauf geborgen und in die Hängershops gebracht. Ein paar hatte ich noch gar nicht entdeckt gehabt, weil sie damals nicht am Weg lagen. Voll beladen ist der Voron AE ja nicht so meins, aber zum Einsammeln der leeren Hänger ist er perfekt. Sogar die mühsame Sumpfkarte Island Lake hat er mühelos im Leergewicht durchpflügt. In den Alaska-Karten war auch der YAR gut brauchbar, da die meisten Straßen befestigt sind. Mit den Ketten gings da recht flott beim Einsammeln der Scout-Hänger.
Und - den mehrfach gescheiterten und letztlich aufgegebenen Wettkampf in Alaska/Bergfluss, wo man die Matschfurche rauf und runter muss, hab ich heute mit dem Voron in Gold absolviert, unter 2 Minuten. Hab mich gefreut.
War auch sehr aufschlussreich die Fahrten durch die Lande, die ich schon mal besucht hab. Und - ich habe heute die Bestimmung für den Voron AE-4380 gefunden
Und - den mehrfach gescheiterten und letztlich aufgegebenen Wettkampf in Alaska/Bergfluss, wo man die Matschfurche rauf und runter muss, hab ich heute mit dem Voron in Gold absolviert, unter 2 Minuten. Hab mich gefreut.