• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab übrigens nicht den Hardcoremodus gestartet. Das bringt für mich keine sinnvollen spielerischen Herausforderungen sondern nur erschwertes Grinding. Auch am PC ist die Physikengine des Spiels nach wie vor mehr als fragwürdig.

Mein Freund und ich spielen das als Hardcore-Lightversion indem wir uns immer gegenseitig reparieren und mit Benzin versorgen. Die Bergung wird nur im allergrößten Notfall durchgeführt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
11294

Die King of the Hill Mission. Im Vordergrund mein Kumpel und suf dem Berg im Hintergrund ganz klein mein Wagen. Dicht am Gipfel.

11295

Ist ne tolle Mission davon müsdtees mehr geben finde ich.

X30 Trucase

Moderator
Team
Nö, nicht wirklich. Bin mit Maus und Tastatur sehr zufrieden. Thx.
Ich meine mehr die Bildschirmbreite. Diese Steuerkontrollen für die Kransteuerung finde ich aber witzig, nettes Gimmick.

Zu den Missionen, die du da beschreibst: Von diesen Hillclimbs gibt es diverse Missionen im Spiel. Eine sehr spektakuläre Variante davon habe ich tatsächlich in Phase 4 des DLCs auf der Karte "Northern Aegis Installation" gefunden.
Man fährt mit seinem Fahrzeug so hoch, dass man über der Wolkendecke herauskommt. Da dies fast die höchste Erhebung auf der befahrbaren Karte ist, hat man eine prima Rundumsicht. Wenn dann noch die richtige Tageszeit und/oder das Wetter dazu passt, ist das bestimmt auch wert wie ein Panoramabild auszusehen.
Habe es leider verpasst einen Screenshot davon zu machen, aber ich könnte da ja nochmal hinfahren.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
3440 x 1440 auf nem Curved reichen mir schon. Die Stelle werden wir wenn wir mal soweit sind genießen. Danke für den Tipp.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe mir eben mal das Game auf dem PC installiert und was soll ich sagen...

Das Spiel startet, dann kommt ne Meldung, dass ne DLL fehlt, ein supi. Der Versuch, die DLL in den Spielordner einzufügen funktioniert auch nicht, da angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden wäre. 450 GB freier Speicherplatz reichen nicht aus, um 6 MB zu installieren, einzufügen.
Da frage ich mich, was dieser Mist soll. Kein Wunder, dass ich jahrelang gezögert habe, mir einen Gaming PC zuzulegen.
Ist ja nicht das erste Game, aus dem Xbox Game Pass, welches nicht startet, weil irgendeine DLL fehlt.

Hat jemand nen Tipp, wie ich Snowrunner auf dem PC zum Laufen bekomme, oder muss ich es auf der Xbox installieren, um es zocken zu können?

Die fehlende DLL ist die EOSSDK-Win64-Shipping.dll

Habe die DLL runtergeladen, lässt sich aber wie gesagt, nicht in den Spielordner einfügen. Ob es Sinn macht, die DLL in den Win Systemordner einzufügen, weiß ich nicht, da es irgendwo heißt, dass die Spiele, diese DLL, gerne im Spielordner auffinden würden.

HTF-Gaming PC

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gibt hier zwei übliche Methoden:

Wenn Du die Steamversion hast lasse den lokalen Dateicheck laufen ob was fehlt. Epic hat sowas glaube ich auch.

Wenn das nix hilft l öschen und neu installieren.

Oben