• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gibt hier zwei übliche Methoden:

Wenn Du die Steamversion hast lasse den lokalen Dateicheck laufen ob was fehlt. Epic hat sowas glaube ich auch.

Wenn das nix hilft l öschen und neu installieren.
Nein, habe die Version aus dem Game Pass.

Habe das Spiel eben neu installiert und wieder fehlt diese DLL. Habe dann die DLL mal in den Win Systemordner eingefügt. Spiel gestartet ich komme bis zum Menu und dann kommt jetzt die Meldung, dass die App die Arbeit gestoppt hat.
Hätte ich auf der Box installiert, würde ich wohl schon drei Erfolge eingeheimst haben.

Gaming PC's haben klare Vorteile, aber umso mehr Nachteile.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nein, habe die Version aus dem Game Pass.

Habe das Spiel eben neu installiert und wieder fehlt diese DLL. Habe dann die DLL mal in den Win Systemordner eingefügt. Spiel gestartet ich komme bis zum Menu und dann kommt jetzt die Meldung, dass die App die Arbeit gestoppt hat.
Hätte ich auf der Box installiert, würde ich wohl schon drei Erfolge eingeheimst haben.

Gaming PC's haben klare Vorteile, aber umso mehr Nachteile.
In dem Falle traue ich der Kombination aus MS und Gaming nicht so sehr. Ich installiere wenn möglich Games nur via Steam und bin sorgenfrei. Das ist aber meine persönliche Macke.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
In dem Falle traue ich der Kombination aus MS und Gaming nicht so sehr. Ich installiere wenn möglich Games nur via Steam und bin sorgenfrei. Das ist aber meine persönliche Macke.
Nun ja, ich installiere das Game, um es mir anzuschauen und ist kostenlos. Über Steam müsste ich das Spiel wohl kaufen. :)

Ist aber schon irgendwo ein Witz, dass MS es nicht hinbekommt, auf ihrem eigenen System, Spiele korrekt zu installieren, ohne dass man stundenlang googlen muss, um ne Lösung zu finden, welche dann am Ende auch nichts bringt. Installiere es jetzt gerade auf der Box.

Die DLL lässt sich auch nicht registrieren. Kommt ein Fehler, dass der Einstieg nicht gefunden wird.

cts

Rentenbezieher
Nun ja, ich installiere das Game, um es mir anzuschauen und ist kostenlos. Über Steam müsste ich das Spiel wohl kaufen. :)

Ist aber schon irgendwo ein Witz, dass MS es nicht hinbekommt, auf ihrem eigenen System, Spiele korrekt zu installieren, ohne dass man stundenlang googlen muss, um ne Lösung zu finden, welche dann am Ende auch nichts bringt. Installiere es jetzt gerade auf der Box.

Die DLL lässt sich auch nicht registrieren. Kommt ein Fehler, dass der Einstieg nicht gefunden wird.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin aus dem PC Game ja lange raus (genau aus den rumbastel Gründen), so wie ich das rauslese, reicht die einzelne dll nicht aus sonder du musst ein ganze Visual C Packet installieren.
Probier mal den Kram im Link, viel Glück

Edit: Im Link oben ist es zwar ne andere dll, hier gibt es aber auch eine mit deiner fehlenden dll, mit der gleichen Antwort

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, die Entwickler haben schon ziemlichen Murks am PC abgeliefert. Habe gestern versucht mein Thrustmaster TX Racingset zu nutzen. Klappt mal so garnicht. Alle Tips sind auf Logitech hin ausgerichtet. Egal. Maus+Tastatur funzt gut. Controller klappt auch gut ist aber nicht so mein Ding.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mal ne Frage zu einer Sache, wo ich mir unsicher bin. Meine Recherchen die ich mal dazu gemacht haben waren zu einem unterschiedlichen Ergebnis gekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Schnee gemacht?

11304
In so einer Situation sind da Schneeketten oder Schlammreifen effizienter? Im Netz gibt es dazu verschiedene Aussagen und Tests. Manche meinen Schneeketten wirken nur auf vereisten Straßen mit starker Steigung. Alles was hier z.B. abgebildet wird deutet das Game als "Matsch/Schlamm" und nicht als Schnee und daher sind Schlammreifen besser.

X30 Trucase

Moderator
Team
Im tiefen Schnee haben sich Matschreifen tatsächlich als effektiver herausgestellt, allerdings ist auch bei so richtig tiefem Tiefschnee für die meisten Fahrzeuge Endstation. Woran das berechnet wird, wie schnell ein Laster da voran kommt, weiß keiner so genau.
Ich hab aber festgestellt, dass es hilfreich ist, die größtmöglichen Räder zu wählen und den höchsten Abstand vom Fahrwerk zum Boden, um das Schleifen der Karosserie auf der Schneeoberseite zu vermeiden, da das sehr viel Reibung erzeugt und das Fortkommen erschwert.
Fahrzeuge mit großen Rädern sind, beispielsweise, der Cat 745C oder der Azov 42-20 „Antarctic“. Die haben mit Tiefschnee verhältnismäßig wenig Probleme.
Ebenso hilfreich sind viele Räder mit Traktion, je mehr Achsen, desto besser. Hier sind dann Azov 73210 bzw. International Paystar 5600 TS von Vorteil. Letztlich muss man aber von Fall zu Fall entscheiden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein bissel Coop-Truckerromantik ;-). im Team ist das Game echt der Hammer.

11307

11308

11309

11310
Das war mal ne geniale Mission. Einen Hänger da hinten rauspulen, wo mein Freund gerade hinfährt.

11311
Auf dem Heimweg.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
11314

11315

Hmm.. hier kommt erst die "Romantik" auf.. ;)

11312

11313

Hatte ich dabei "auf den Ohren"..
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Schöne Screenshots von "Lake Kovd".
Kurze Frage: Habt ihr direkt beim DLC angefangen oder bist du mit dem Hauptspiel schon durch? Gerade Kovd-See ist vom Schwierigkeitsgrad her nicht ohne und ohne die richtigen Fahrzeuge kommt man da schnell an seine Grenzen.
Gut ist aber, dass ihr den Radaranhänger geborgen habt. Der wird im weiteren Spielverlauf noch richtig nützlich, wenn es ans Aufdecken der Karten geht. Vor allem auf der Kola-Halbinsel sind weite Bereiche der Karte nicht durch Beobachtungstürme erfasst, weshalb es sich immer empfiehlt, mal einen Scan laufen zu lassen. Der effektive Radius um den Anhänger beträgt gut 350 Meter. Das ist schon ordentlich.
Damit wird wirklich alles aufgedeckt, was sich auf den Karten befindet, inklusive Upgrades für die Autos.

Keep on truckin'! (y)

Oben