• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Jep, auch schon gelesen.
Völlig ok. Nur was ich nicht verstehe - das Game war auf dem PC ein Jahr lang exklusiv bei Epic Games zu spielen. Jetzt erscheint es ab dem 18. Mai auf dem PC auch außerhalb von Epic bei Steam. Aber dass das über MS Games for Windows in den GP für PC wandert, verblüfft mich dann doch sehr. Anscheinend ging das jetzt sehr schnell mit einem wide release.

Birdie

News-Zwitscherer
Ist ja schon dabei - Das ging schnell

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es ist jetzt offiziell auch ein Year 2-Pass erschienen, er kostet 24,99€ und kann ab sofort erworben werden.
Phase 4 des Year 1 kann ab heute installiert und schon gespielt werden, sofern man den Season Pass besitzt. Ansonsten kostet es auch für sich gesehen 11,99€ und ist nicht mit der Game Pass-Vergünstigung belegt.
Der CAT 681 als Anniversary DLC ist ein Free DLC, der GMC Brigadier kostet 3,99€ standalone.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Für alle, die an den Holzlieferungen verzweifeln, gibt es jetzt Erleichterungen:
Auf einige der Laster lassen sich nun Zugmaschinenaddons für mittellange Hölzer verbauen. Zusätzlich können die Laster noch Anhänger ziehen, so dass vor allem die Regionen mit den vielen Holznebenmissionen (Michigan, Taymyr) nun spürbar schneller gehen dürften. Vorher war es ja nur mit Mods möglich, solche Kombinationen zu machen.
Da hat der Entwickler wohl mal auf die Community gehört… 😉

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Das ist ja prima, Danke für die Info @X30 Trucase (y)
Snowrunner mag ich wirklich sehr und die Herausforderungen / Aufgaben an sich, machen mir auch viel Freude und wecken den Ehrgeiz.
Doch genau diese Holzlieferungen, wie sie bisher waren, haben mir etwas den Spaß vermiest. Oder anders, sie sind etwas zu heavy gewesen bisher. Daher hab ich die meisten erstmal liegen lassen, nach den ersten Erfahrungen damit.
Mit diesen neuen Zugmaschinenaddons werd ich das nun nochmal angehen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Mist, ich hasse mich dafür, aber ich bin nur noch einen Klick entfernt diesen Jahr 2 Pass zu kaufen.
Zwischen mir und Snowrunner gibt es, anscheinend, so etwas wie eine HassLiebe.

Ach so, was muss man erledigen um auf den Lachsberg zu kommen.
Ich habe in Yukon noch nicht viel getan und wollte erst mal die Karten freifahren.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mist, ich hasse mich dafür, aber ich bin nur noch einen Klick entfernt diesen Jahr 2 Pass zu kaufen.
Zwischen mir und Snowrunner gibt es, anscheinend, so etwas wie eine HassLiebe.

Ach so, was muss man erledigen um auf den Lachsberg zu kommen.
Ich habe in Yukon noch nicht viel getan und wollte erst mal die Karten freifahren.
Du kannst mit dem Kauf auch noch seelenruhig warten, jetzt ist ja gerade erst Phase 4 von Jahr 1 erschienen. Das dürfte noch so drei bis vier Monate dauern, bis Nachschub kommt.
In Yukon musst du einfach nur von Flooded Foothills nach Big Salmon Peak fahren, die Werkstatt auf der zweiten Karte befindet sich nur etwas östlich des Levelübergangs im Süden, sind vielleicht 300 Meter. Im Norden gibt es auch noch einen Levelübergang, aber der führt erst einmal mitten ins Nirgendwo.

X30 Trucase

Moderator
Team
Nachdem ich das jetzt mit diesen Holzaufliegern für die Zugmaschinen getestet habe, bin ich nicht mehr sicher, ob die für mittellange Hölzer sind, oder vielleicht für neue Kurzhölzer.
Der Truckauflieger ist auf jeden Fall kürzer als der Anhänger und auch definitiv kürzer als der Auflieger für den CAT 745C. Konnte das von euch schon jemand testen?
Gibt’s in der neuen Region vielleicht dazu passende Hölzer?
Außerhalb von Amur ist das Ding aktuell jedenfalls nicht zu gebrauchen. Vielleicht ein Bug? Weiß nicht.

Oben