• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe es eben gestartet. Es ist die böse Version. Also bleibt es dabei Adresse usw. 1 zu 1 ...... Und es klappt
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
schau was für eine Rechnungsadresse du auf deinem Ösi-Ac. angegeben hast,die muss auch auf eine Ö-Adresse ausgewiesen sein,darauf achten da die email-adresse nicht mit de endet !


LG
Maria

Jo, hatte noch gar keine Adresse hinterlegt, irgendwann dämmerte es das es daran liegen muss...danke :zwinker:

- - - Aktualisiert - - -

Sind denn die PEGI und die USK Version miteinander spielbar oder ist die USK wieder nur mit USK kompatibel ?

Das geht diesmal...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Aber die Gewalt gegen "menschenähnliche" Gegner stört hier jetzt niemanden von der USK mehr?
Dreckige Heuchler halt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Blödsinn.... ich habe es eben gekauft. Konsole nur auf Ösi gestellt mehr nicht. Meine Deutsche Adresse ist hinterlegt und die Kaufbestätigung wurde auch an meine DEUTSCHE email Addi mit der Endung DE geschickt.
So habe ich dort schon oft meine Digis gekauft.


habe nur meine Erfahrung kund getan,das NICHT LADEN KÖNNEN mit einer deutschen Rechnungsadresse !!!


Das DU das als Blödsinn betitelst :pissed::autsch::shame::fieser Blick:
 

Raise

Neuankömmling
@ Titanfall68

Du bist wirklich etwas besonderes.

Wenn Zulu das gleiche hier reinschreibt wie der Chef, bzw. der Frosch, kriegt sie ein Blödsinn zur Antwort und beim Chef geht es dann auf einmal höflich...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim einen mit deutscher Adresse geht und beim anderen nicht. Entweder es geht mit deutscher Adresse und Ösi-Einstellung oder es geht eben nicht mit deutscher Adresse und Ösi-Einstellung. Eine/r irrt sich, aber das kann man auch mit Anstand ausdiskutieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich bleibe bei meinem Blödsinn.... Früher bei der 360 da mußte man auf einiges achten. Da hatte ich sogar einen eigenen VPN Server um IP Sperren zu umgehen. Jetzt läuft das über meinen Deutschen Account vom ersten Tag an .
Hat Zulu sich das Game geladen oder hat sie eine Vermutung angestellt ? Das ist die Frage....

Und wenn Frosch als erstes was gesagt hätte - wäre meine Antwortung ebenfalls Blödsinn gewesen. Ich unterscheide da nicht ob Chef , Lakaie oder wer auch immer.
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich bezweifel, das man sich auf dem österreichischen Marktplatz mit einer deutschen Adresse etwas kaufen kann. Man muss für jede Region eine entsprechende gültige landesspezifische Rechnungsadresse hinterlegen bevor man etwas kaufen kann. Diese wird bei der Eingabe geprüft. Die Gültigkeit beschränkt sich meinen Erkenntnissen nach auf das Format der Postleitzahl und Telefonnummer. MS prüft nicht ob die Strasse tatsächlich existiert, wohl aber das Format der Postleitzahl und der Telefonnummer. Da eine österreichische Postleitzahl meinen Infos nach immer vierstellig ist wird man keine fünfstelligen Postleitzahlen aus Deutschland verwenden können. Da Telefonnummer auf Vorwahl etc. geprüft werden dürfte klar sein das man auch keine deutsche Telefonnummer verwenden kann.

Die Email-Adresse hat mit dem Ganzen sowieso nichts zu tun, diese ist account-weit und daher kann man natürlich auch eine "DE"-Email verwenden...

Der Grund warum man jetzt kein VPN und den ganzen Firelfanz mehr braucht ist das die One nicht mehr regionlocked ist, d.h. bei Zugriffen auf Marktplätze finden keine IP-Adressprüfungen mehr statt etc...

Lasse mich gern eines besseren belehren...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
...ich bleibe bei meinem Blödsinn.... Früher bei der 360 da mußte man auf einiges achten. Da hatte ich sogar einen eigenen VPN Server um IP Sperren zu umgehen. Jetzt läuft das über meinen Deutschen Account vom ersten Tag an .
Hat Zulu sich das Game geladen oder hat sie eine Vermutung angestellt ? Das ist die Frage....

Und wenn Frosch als erstes was gesagt hätte - wäre meine Antwortung ebenfalls Blödsinn gewesen. Ich unterscheide da nicht ob Chef , Lakaie oder wer auch immer.


Meine Erfahrungen sind keine Vermutungen :hirni:ich hab mir das Spiel nicht geladen sondern eine Disk-Version aber für die PS4 :fettes Grinsen:

Meine Erfahrungen beruhen auf einen anderen Kauf das nicht in DE erschienen ist :eek:

Und noch was...hier... ein Snickers :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben