• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Welche Spielmodi gibt es denn im Spiel ?
1 Einzelspielerstory, 2-? Spielercoop, welche Spielmodi ?
Habe dazu im Netz nichts gefunden.
 

qione

Frührentner
Freu mich riesig auf das Game. Vorallem weil es einfach um ballern geht xD
(Mir sind Spiele wie DOOM am liebsten..)
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich noch an den Doom Wettbewerb im GF-Forum erinnern, da hiess es wer schafft es am schnellsten Doom (SNES!) auf Nightmare durch zu spielen.
Man war das ne Qual... Hab Platz 7 geschafft.
Doom spiel ich heute noch gern, da die Mod community so stark ist und immer wieder neue tolle Sachen rauskommen.

Zum Zombieshooter selbst:

Die ersten beiden Teile für den Pc waren gut, auch wenn es nur anders texturierte Levels aus dem V2 Spiel waren.
Das Ding wird gekauft!
 

qione

Frührentner
Brütal Doom ist genial und ganz neu die Mod für's Selfie schießen xD

hqdefault.jpg


Aber auch Teil3 + Addon und Quake 4 mochte ich :p Ich wäre ja ma für eine Quake 1 Fortsetzung. (Q2 war ja neues Universium und die Fortsetzung war Q4. Q3 only Multiplayer)
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ja Quake war geil, spiel ich heute noch gern, genauso wie Q2, aber Teil 3 u 4, neee da kam ich nicht ran.
Diese Multiplayer games Phase von 2000 - 2010 habe ich nicht wirklich mitgemacht.
Mein Interesse am Multiplayer kam erst mit Black Ops.

Zurück zum Thema:

Ich habs mir jetzt über Coolshop bestellt, also falls jemand hier ausm Rentnerverein Lust hat "alte Kameraden" im Coop zu metzeln, der meldet sich.
 

qione

Frührentner
Heute erschien Zombie Army!
Regulär kostet das Spiel auf dem Marktplatz 49,99€, als Gold User jedoch bis zum 12 März
39,99€.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab jetzt das erste Kapitel durch und bin sehr positiv überrascht. Macht richtig Laune. Die Grafik ist jetzt nicht die Beste, aber das ist mir fast egal, wenn der Rest stimmt.
**** Zombies im zweiten Weltkieg jagen. Spiel im einfachsten Schwierigkeitsgrad und da gehts schon ganz schön ab. Passagen, wo einem ein paar Zombies begegnen und dann wird man fast überrannt. Ab einer gewissen Distanz gibts bei den Sniperschüssen die gewohnte SlowMo, schön in Szene gesetzt. Man kann Stolperfallen auslegen, Minen und Granaten und Dynamit benutzen. Die toten Zombies kann man nach Munition durchsuchen, aber nur ne zeitlang, dann lösen sie sich auf. Grafikstil und die manchmal relativ zahlreich auftretenden Gegner sorgen schon für ein etwas beklemmendes Gefühl. Gibt auch mehrere unterschiedliche Gegnertypen.
Also ich bereu den Kauf nicht.

Bin mal gespannt, man kann die Story im Koop spielen und nen Horde Modus hat das Spiel auch. :top:
 

360GameTV

Frührentner
Wer eine Sammelguide braucht oder Achievementguides, kann gerne bei mir vorbeischauen, allerdings geht die Sammelguide derzeit nur bis ca 50% des Spiels weil es einen Bug gibt bzw Rebellion wohl vergessen hat 1-2-3 Sammelitems einzubauen :ugly:
Eine Guide für das Tipps & Tricks Forum hier wird es diesmal nicht geben aufgrund der Symbolproblematik (ich habe die AT Version) Falls Rebellion den Bug fixt, wird es dann eine im IG Forum geben.

mfg
 
Oben