• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mit nem localen Coop hätte ich es gekauft aber so, "muss" ich leider passen :shame:
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs heute vom "Coolshop" bekommen und ja wer Sniper Elite mochte, und zusätzlich Zombies der wird hiermit seine helle Freude haben.
Ist komplett unzensiert, mit dt. Texten (Wenn X1 auf Dt. gestellt ist) - Hab die UK Version.

Es ist wie erwartet: Dumm, anspruchslos, lustig, sehr blutig und es macht einfach nur Spaß, auch nachdem 100sten Kopfschuss, zu sehen wie die rote Fontäne sprüht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Meins werde ich wohl erst heute bzw. Montag bekommen.
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Hat sich zufällig irgendwer das Spiel ausm Ösi-Store gezogen (also als DEler :zwinker:)? Kriege permanent einen Billing-Fehler, Guthaben ist drauf. Kann aber auch keine anderen Inhalte kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sind denn die PEGI und die USK Version miteinander spielbar oder ist die USK wieder nur mit USK kompatibel ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hat sich zufällig irgendwer das Spiel ausm Ösi-Store gezogen (also als DEler :zwinker:)? Kriege permanent einen Billing-Fehler, Guthaben ist drauf. Kann aber auch keine anderen Inhalte kaufen.

schau was für eine Rechnungsadresse du auf deinem Ösi-Ac. angegeben hast,die muss auch auf eine Ö-Adresse ausgewiesen sein,darauf achten da die email-adresse nicht mit de endet !


LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
schau was für eine Rechnungsadresse du auf deinem Ösi-Ac. angegeben hast,die muss auch auf eine Ö-Adresse ausgewiesen sein,darauf achten da die email-adresse nicht mit de endet !


LG
Maria


Blödsinn.... ich habe es eben gekauft. Konsole nur auf Ösi gestellt mehr nicht. Meine Deutsche Adresse ist hinterlegt und die Kaufbestätigung wurde auch an meine DEUTSCHE email Addi mit der Endung DE geschickt.
So habe ich dort schon oft meine Digis gekauft.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich musste bisher auch immer eine entsprechende Adresse im Ausland vorweisen, sonst ging gar nichts. Seltsam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich musste bisher auch immer eine entsprechende Adresse im Ausland vorweisen, sonst ging gar nichts. Seltsam...

...ich war schon immer mal was besonderes..... Habe aber zur Sicherheit bevor die die Points eingezahlt habe mir für 99cent ein Skin Pack für Minecraft geholt. Als das ohne Probs ging Eingezahlt der DL ist fertig. Gleich mal starten....
 
Oben