• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite: Zombie Army Trilogy

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Die "Sniper Elite" Addons kommen im Laufe des Jahres (März ist angepeilt) auf die Xbox One.

Bis jetzt gibt es nur zwei Addons, und das dritte kommt als Bonus mit hinzu, inkl. einem Horde/Survival modus.
Das positive ist, das Spiel kommt nicht nur digital sondern auch für Importfreunde auf BluRay.

Ich fand die Spiele klasse damals auf PC und die Thematik wurde wirklich "bis zum vergasen" gut umgesetzt.
Wer auf 4 Player Zeitlupenscharfschützen steht ist hier richtig.
Die Spiele sind leider zu kurz, dafür sau blutig und vielen alten Symbolen.
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr schön die Damen, dann fehlt noch eine Lady und wir können die Flinten rausholen, und dann im 4er Co-op "alte Kameraden" abknallen.

Ich freu mich drauf, auf dem PC waren die schon Klasse.
 

qione

Frührentner
Habs mit inkl. Versand für 44€ bekommen. Also rockt.

Lustig ist, dass ich gelesen habe, dass die ORIGINAL Adolf Synchro enthalten ist xD ... die Amis fahrn voll drauf ab xD
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Es stimmt, die Amis lieben die dt. Sprache weil sie so hart/männlich klingt.
Drei Dinge haben in den letzten 10 - 15 Jahren dafür gesorgt: Till Lindemann, Dr. Richthofen und unzählige Na*idokus im TV dort.

Auch ich hatte in den letzten Jahren immer wieder sehr interessante, teils lustige aber manchmal auch nervige Erlebnisse wenn ich auf Fragen ala "Where you from?" antwortete.

Ernsthaft, hier wird ja reinste Stasizensur betrieben, oder ist dies vorauseilender Gehorsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben