• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

ManTheFalcon

Frührentner
Also Du kannst zum Telefon greifen und ein Date mit der Animierdame aus dem Karaokeladen machen. Dann sollst Du ihr einen vorträllern. Ansonsten immer mal wieder in den Laden gehen. Es gibt keine Erfolge die verpaßt werden können.

Keine Pistole..... Gegner entwaffnen und schon hast Du eine Waffe :)

Fading

Senior
Gegner entwaffnen... ja klar :D
Da sind gefühlte 60 Männer drin, sobald ich reinhusche ballert der ganz Festsaal auf mich und ich bin erledigt :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja und bei mir sind 4 freigeschaltet.... wo bleiben die restlichen 4?

Übringens bin ich gerade auf einer Mission "Hochzeit"... ich bin umzingelt von Pistolenfuzzies ich bin unbewaffnet :eek:. Wie geht man da vor?
Genau, wie ManTheFalcon sagte, Du musst den "entwaffnen"-Move freischalten. Den gibt's entweder bei einer Triade, oder bei den Cops oder einer Statue, weiss nicht mehr so genau.
Dann aus der Deckung eine Spungentwaffnung machen (lernt man auch in der Mission, als Pendrew den Fall mit der Schießerei nachstellt - "nochmal spielen?" benutzen).

Da stehen auch viele rote expolodierende Gasflaschen etc. herum. Auf die immer ballern, dann bekommst Du auch einen Erfolg dafür.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder nur unnützes Wissen vermittelt! :D

Fading

Senior
A + B und X?
Ich bin zu blöd für diese Kombos, der macht bei mir alles nur nicht diesen Entwaffnungstrick (obwohl ich den schon kann) Ich hasse Kombos :shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
A + B und X?
Ich bin zu blöd für diese Kombos, der macht bei mir alles nur nicht diesen Entwaffnungstrick (obwohl ich den schon kann) Ich hasse Kombos :shame:
Nein, Sprungentwaffnung (!): Du musst hinter einer Deckung mit LB in Stellung gehen, Gegner anvisieren (geht auch ohne anvisieren, aber der Gegner muss genau hinter der Deckung stehen) und dann aus der Deckung heraus mit "A" auf den Gegner springen.
Man braucht keine Kombo bei der kampflosen Sprungentwaffnung. Die lernt man zuerst bei der Mission "Revanche", dort kann man die gut üben.
Man kann auch einfach aus dem Lauf heraus, ohne Deckung zu suchen, mit "A" über das Hindernis springen und einen Gegner entwaffnen, wenn direkt hinter der Deckung steht.

Der Entwaffnungsangriff (Sprint, A+B halten) findet nur selten Verwendung und man bekommt ihn durch Jade-Statuen sammeln als Nahkampf-Upgrade. Ich habe den so gut wie nie benutzt.

Fading

Senior
*LOL* Ich habe so gut wie überhaupt keine Kombo jemals benutzt :D.
Ich glaub ich hab in dem ganzen Spiel bislang nur mit "abwehren" getötet :rolleyes:.
Ok ich probier das jetzt nochmal :)

ManTheFalcon

Frührentner
Nur mit abwehren, könnte aber schwierig werden in dem Spiel.
Du wirst dann wohl nie die Triaden-Punkte voll bekommen. Hier kommt es auf Abwechslung der Moves an um viele Punkte zu holen.
Und die Martial Arts Clubs nur mit Abwehr zu meistern...... :eek:
Die Kombos sind doch recht gut zu händeln, so wie Du eine neue Kombo gelernt
hast, gleich anwenden.

Hoffentlich kommt bald ein fetter DLC! :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur mit abwehren, könnte aber schwierig werden in dem Spiel.
Du wirst dann wohl nie die Triaden-Punkte voll bekommen. Hier kommt es auf Abwechslung der Moves an um viele Punkte zu holen.
Und die Martial Arts Clubs nur mit Abwehr zu meistern...... :eek:
Die Kombos sind doch recht gut zu händeln, so wie Du eine neue Kombo gelernt
hast, gleich anwenden.

Hoffentlich kommt bald ein fetter DLC! :thumbsup:
Zu den Kombos: Ein gewisser Senior aus meiner FL bevorzugt den Arm- und Beinbrecher, der hat sich wirklich als äußerst effektiv herrausgestellt. Außerdem sollte man immer schön die Umgebungskills mit der "B"-Taste nutzen! Das gibt fette Triaden-Punkte! *knirsch* *raspel* *shredder* :D

Man kommt auch nur mit kontern durch das Spiel, aber es macht nur halb so viel Spaß und die Vielfältigkeit, die Gegner zu malträtieren, macht doch gerade den Reiz an diesem Game aus, imo! :thumbsup:

Schade, dass ich nach einer Woche schon die 100% voll hatte und alle Erfoleg abgestaubt habe. Aber noch halten mich die coolen Moves und die geniale Musik nicht davon ab, das Spiel auf den Stapel für die Einmottung zu packen. Ein ausgiebiger (Story-) DCL wäre natürlich der Hammer!

Fading

Senior
Diese Umgebungsmoves mit B krieg ich gerade noch so hin, die anderen Kombos kann ich mir weder die Tastenkombination im Kampf merken noch umsetzen, ich hatte schon meine Probleme die überhaupt beim Material Arts Club zu lernen :eek:
Irgendwie macht der Depp nie was ich ihm sage! Aus diesem Grund ist das Spiel auch nicht 100%ig was für mich, auf keinen Fall ein Ersatz für GTA. Ob ich hier jemals die 1000 GS voll kriege wage ich zu bezweifeln, obwohl die Story ansich wirklich ganz cool gemacht ist.

Oben