• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 SidDevill

Frührentner
Zu den Kombos: Ein gewisser Senior aus meiner FL bevorzugt den Arm- und Beinbrecher, der hat sich wirklich als äußerst effektiv herrausgestellt. Außerdem sollte man immer schön die Umgebungskills mit der "B"-Taste nutzen! Das gibt fette Triaden-Punkte! *knirsch* *raspel* *shredder* :D

Ein ausgiebiger (Story-) DCL wäre natürlich der Hammer!

Also ich habe ja vor allem den Kniestoß als äußerst Effektiv empfunden. Und sobald der Gegner betäubt ist, B Taste gedrückt halten und er bekommt sein Fett weg. :thumbsup:
Und ein Story DLC wo man nichts neu lernen muss wäre ein Knaller.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Und ein Story DLC wo man nichts neu lernen muss wäre ein Knaller.
Das wäre schon sehr cool. Wenn man dem Spiel etwas vorwerfen kann, dann vielleicht nur, dass es ein bischen zu kurz war.
Obwohl ich alle 1000Gs gesammelt habe, hatte ich nochmal Lust, das Spiel komplett durchzuspielen. Das kommt nicht oft bei mir vor, aber hier konnte man mal wieder richtig gut suchten! :D

ManTheFalcon

Frührentner
Jo, hab auch schon überlegt es ein zweites mal durchzuspielen.
Jetzt wo man sich die besten Kombos und Moves heraus gesucht hat. :cool:
Man kämpft inzwischen so etwas von geschmeidig und effektiv.

Fading

Senior
Ich hau das Spiel jetzt aus der Konsole ich bin total entnervt und komme auch an der Stelle mit der Hochzeit nach x-Versuchen nicht weiter.
Die leichtesten Kombos wie "Beinbrecher" ... mein Char reagiert gleich null. Ich visiere den Gegner an.. drück B + x in einer schnellen Reihenfolge und dann halte dann x gedrückt. Er packt sich den Gegner --> mehr aber auch nicht. Schade dass ich hier niemals das Ende sehen werde :(

resh

Frührentner
Hmmm....Gegner mit B packen, ihm dann mit X eine reinhauen und anschliessend X gedrückt halten. Ich fand das ging eigentlich sehr leicht von der Hand. Das einzige wo es bei mir hakte war die Blockfunktion, die läuft nicht immer sauber leider.

X30 SidDevill

Frührentner
Ich hau das Spiel jetzt aus der Konsole ich bin total entnervt und komme auch an der Stelle mit der Hochzeit nach x-Versuchen nicht weiter.
Die leichtesten Kombos wie "Beinbrecher" ... mein Char reagiert gleich null. Ich visiere den Gegner an.. drück B + x in einer schnellen Reihenfolge und dann halte dann x gedrückt. Er packt sich den Gegner --> mehr aber auch nicht. Schade dass ich hier niemals das Ende sehen werde :(

Thema Hochzeit... nach der ersten Tür, steht einer, der dreht dir den Rücken zu, hin sprinten>> B gedrückt halten( schon entwaffnet er ihn automatisch), danach hast du ne Waffe und mit LB( Deckung) +A (in Zeitlupe raus springen) hast du leichtes Spiel.
Nicht aufgeben, ist so ein cooles Ende........
Zwischen den einzelnen Kombos musst du eine kleine Pause einlegen.
B drücken er packt den Gegner, dann schnell X, X halten Beinbrecher oder X, X, X halten Armbrecher. Übe einfach nochmal im Dojo dafür ist es da.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Tür vom BämBäm Club verschlossen bleibt und man nicht an den Tresor gelangt?

Wenn ich mich richtig erinnere, war das die Stelle, wo man über die Hinterhöfe hin gelangt. Der Eingang müsste weiter rechts auf der Straße sein. Wenn es um eine Jade-Statue geht, dann kommt man nochmal im Storyverlauf daran vorbei.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ist nicht die Stelle;)Ich meine die im BämBäm Club im Büro in der obersten Etage.Normalerweisse sollte dort die Tür offen stehen so hab ich es in einem Video gesehen.

L

Liutasil81

Guest
Ist nicht die Stelle;)Ich meine die im BämBäm Club im Büro in der obersten Etage.Normalerweisse sollte dort die Tür offen stehen so hab ich es in einem Video gesehen.

Die ist erst im späteren Spielverlauf offen, während einer bestimmten Mission startet man zur Verteidigung aus dem Büro heraus. ;) Gibt einige Stellen die nur bei Missionen begehbar sind, eben auch wegen der Fundorte der Statuen. ;)

Gesendet von meinem....blub.

Oben