• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte gerade einen ziemlich krassen Bug. Beim aufbessern meiner Stat-Auszeichnungen wollte ich die Goldmedaille für den "Copkiller" holen.
Ich bin deshalb also zum Polizeirevier nach North Point gefahren, habe mir eine Pumpgun aus dem Kofferraum geholt (dank Upgrade) und baller auf die Cops.

Als wäre das nicht schon Killerspiel genug, wehren sich die Cops plötzlich nicht mehr. Auch Passanten konnte ich aus nächster Nähe in den Kopf schießen, ohne dass ich eine Druckstufe bemerke. Die Leute laufen zwar vor mir weg und sterben auch, wenn ich sie erschossen habe, aber die Cops machen nichts, kurios!

Da aber der Zähler nicht mehr weitergezählt hat, war das töten ziemlich sinnfrei. Also Spiel neu geladen, gleicher Ort und das SEK rückte schneller an, als einem lieb sein konnte! :fechten:

Die Krankenhauskosten liegen jedesmal bei so ca. 15.000 HK$. Aber das macht nichts, ich habe mal mit den Hahnenkämpfen in Kennedy Town (immer vorher abspeichern) eine Zeit lang Geld gegrindet, damit ich auch hier den Gold-Stat bekommen habe.

Ach ja, noch was: Für den Gold-Stat "Zerstörer" (Autos verschrotten) kann man zum Krankenhaus in Central fahren (ganz im Südwesten von Central). Dort stehen ziemlich viele leere Autos auf dem Parkplatz.
Wenn man nach der Mission "Die Hochzeit" zum Festsaal fährt, in der "ihr wisst schon was" passiert ist, haben die Cops das Gelände abgeriegelt. Rechts, vor dem Gebäude auf der Straße, stehen zwei Polizeiwagen mit Schrotflinten herum. Erst eine nehmen, dann fallen lassen und dann die zweite nehmen und die Munition der anderen Pumpgun aufsammeln.
Nun wieder zum Krankenhausparkplatz (notfalls die Cops abschütteln, indem man um den Park herum fährt und Copcars mit "X" rammt). Dort braucht man jeweils drei Schuss in den Frontkühler, bis die Autos zu brennen anfangen, zwischendurch nachladen.
Wenn wieder Cops auftauchen, muss man einfach die Runde um den Park wiederholen, dann stehen auch wieder nagelneue Autos auf dem Parkplatz. :cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, ich bin jetzt durch und habe alles erforscht und gefunden (50/50 Erfolge, 1000G). :thumbsup:

War ziemlich einfach, nur viel Sucherei. Wer noch evtl. Fragen hat, immer her damit, ich versuche alle so gut wie es geht zu beantworten.

EDIT: Habe mal einen Lesertest geschrieben. Hier kann man ihn lesen.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
.... und wuerdest Du sagen, dass es zu einfach und die Erfolge zu schnell zu holen sind, oder kannst Du den Titel empfehlen, waermstens empfehlen, oder ist es sogar ein "Must Have" ??

Kurzes knappes Feedback waere super, was das Steuerungsverhalten etc angeht, oder ist da dein Bericht empfehlenswert und was noch wichtiger ist, ist er kurz? :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
.... und wuerdest Du sagen, dass es zu einfach und die Erfolge zu schnell zu holen sind, oder kannst Du den Titel empfehlen, waermstens empfehlen, oder ist es sogar ein "Must Have" ??

Kurzes knappes Feedback waere super, was das Steuerungsverhalten etc angeht, oder ist da dein Bericht empfehlenswert und was noch wichtiger ist, ist er kurz? :D
Also mein Test ist eher lang! :D

Das Fahrverhalten ist unrealistisch, aber macht Fun. Die Autos und Mottorräder fahren sich geringfügig unterschiedlich.
Die Erfolge sind mittelfristig angelegt, aber nicht all zu schwer zu bekommen. Es gibt viel zu suchen, etwa wie bei GTA4, nur etwas simpler - und vor allem - es gibt keine 200 (!) Tauben.
Ich kann den Titel wärmstens empfehlen, aber nur wenn man zu 100% Open-World/Sandboxgames mag. Damit kann man die Wartezeit auf GTA V wunderbar überbrücken, auch wenn es viel schneller durchgespielt ist und es keinen Multiplayer gibt.

X30 SidDevill

Frührentner
So bin nun auch durch mit dem Spiel, bis auf die Sucherei und letzte Goldauszeichnungen
Schade schade, viel zu schnell vorbei. Kaum kann man alles und es wird lustig, keine Missionen mehr.
Fazit: Kann mich Neo nur anschließen. Wer Sandbox Games mag, sollte es gespielt haben.
Hoffe das noch neue Missionen mit DLC´s kommen.

Fading

Senior
So ich versuche jetzt diese Woche noch alle Erfolge zu holen. Frage mich aber immer noch, ab wann schalten sich denn nun alle Karaoke songs frei?
Muss ich da irgendetwas besonderes beachten?

Fading

Senior
Du meinst je weiter ich spiele im Spielverlauf?
Denn jetzt sind etliche nicht freigeschaltet... ah ok, dann warte ich einfach mal ab

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Karaoke-Superstar

Du meinst je weiter ich spiele im Spielverlauf?
Denn jetzt sind etliche nicht freigeschaltet... ah ok, dann warte ich einfach mal ab
Es gibt insgesamt nur 8 Songs:

i fought the law - THE CLASH
all out of love - AIR SUPPLY
reelin' in the years - STEEL Y DAN
hit me with your best shot - PAT BENATAR
bad case of lovin' you - ROBERT PALMER
i ran - FLOCK OF SEAGULLS
girls just wanna have fun - CYNDI LAUPER
take on me - AHA

Fading

Senior
Ja und bei mir sind 4 freigeschaltet.... wo bleiben die restlichen 4?

Übringens bin ich gerade auf einer Mission "Hochzeit"... ich bin umzingelt von Pistolenfuzzies ich bin unbewaffnet :eek:. Wie geht man da vor?

Oben