• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dachte war nur die eine Mission im Club wo man noch nen Karaoke Lied singen musste.Werd dann nochmal schauen welche das noch war dann komm ich während der Mission vieleicht dran.Das Spiel hab ich durch und eigentlich sollte die Tür dann offen sein.
Danke erstmal für Eure Tipps;)

shakedalic

Frührentner
Hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden, mit dem Game anzufangen. Bin zwar noch nicht richtig drin, aber es wird. Da hier ja viele das Game schon durch haben, dachte ich, ich lass mir hier mal bei ein paar Fragen helfen.

Ich hab jetzt erst den Marktplatz geschafft, also bin ich noch echt am Anfang. Bis jetzt hab ich nur das Motorrad und ich hab mich gefragt, wie ich Fahrzeuge hinzufügen kann, denn wenn ich mit einem geklauten Auto vor die Garage fahre, geht nix. Muss ich also die Fahrzeuge kaufen und wenn ja, was bedeutet es, wenn ich bei manchen Autos gesagt bekomme, ich muss zu zweit sein?

Ich bin gerade bei der BamBam Club Mission und mir fehlt irgendwie die Power, mich da durchzukämpfen. Liegt aber auch an meinem Gesundheitslvl, das noch am Anfang steht! Soll ich da lieber noch ein paar von diesen Tempeltürmchen suchen, um genug Power zu haben? Oder wie habt ihr das gemacht?

...und meine letzte Frage....ich nehme immer fleissig die Waffen der Gegner auf, aber die gehen irgendwann kaputt bzw. ich lass sie fallen und kann sie nichtmehr aufnehmen. Wieso ist das so und wie bekomme ich Waffen, die ich behalten kann bzw. ich kaufen kann und wie läuft das genau ab?

Danke fürs Helfen schonmal, lG shake

Baracuda

Jungspund
Hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden, mit dem Game anzufangen. Bin zwar noch nicht richtig drin, aber es wird. Da hier ja viele das Game schon durch haben, dachte ich, ich lass mir hier mal bei ein paar Fragen helfen.

Ich hab jetzt erst den Marktplatz geschafft, also bin ich noch echt am Anfang. Bis jetzt hab ich nur das Motorrad und ich hab mich gefragt, wie ich Fahrzeuge hinzufügen kann, denn wenn ich mit einem geklauten Auto vor die Garage fahre, geht nix. Muss ich also die Fahrzeuge kaufen und wenn ja, was bedeutet es, wenn ich bei manchen Autos gesagt bekomme, ich muss zu zweit sein?

Ich bin gerade bei der BamBam Club Mission und mir fehlt irgendwie die Power, mich da durchzukämpfen. Liegt aber auch an meinem Gesundheitslvl, das noch am Anfang steht! Soll ich da lieber noch ein paar von diesen Tempeltürmchen suchen, um genug Power zu haben? Oder wie habt ihr das gemacht?

...und meine letzte Frage....ich nehme immer fleissig die Waffen der Gegner auf, aber die gehen irgendwann kaputt bzw. ich lass sie fallen und kann sie nichtmehr aufnehmen. Wieso ist das so und wie bekomme ich Waffen, die ich behalten kann bzw. ich kaufen kann und wie läuft das genau ab?

1.Du kannst geklaute Autos nicht der Gerage hinuzufügen.Wenn du deinen Fuhrpark erweitern willst geht das nur beim Händler.
2.Die Kämpfe werden mit zuhnemendem Spielverlauf leichter.
Helfen können dir Statuen für neue Moves und natürlich gesundheitsschreine.
Auch kann es hilfreich sein bei einem Fast Food Laden vorbeizuschauen da man da einen kleinen Gesunheitsschub bekommt.
Jetzt aber das wichtigste von allem Kontern,Kontern und nochmal Kontern.
3.Warum die Waffen kaputt gehen keine Ahnung (ev.Chinaqualität?:fettes Grinsen:)
Kaufen kannst du auch keine du kannst nur die benutzen die du Gegner abnimmst.

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben
lg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ja, vergiss die Waffen, die braucht man eigentlich gar nicht. Kombos lernen und wie gesagt, kontern lernen!!! In vier Tagen intensives spielen hatte ich damit (und mit der Hilfe einiger Guides -> Spieletipps.de -> Toni_Brokkoli -> bin ich :D) die 1000G voll.

shakedalic

Frührentner
Also Derjenige, der bei dem Spiel für die Zufallsparameter des Hahnenkampfes zuständig war dürfte mir jetzt gerade nicht vor die Fäuste laufen! Ich hab geschlagene 20 Runden gebraucht, um eine BESCHeidene Runde zu gewinnen! :shame: Wie soll ich da nur diesen 50.000Dollar Gewinn machen? Erstmal 2Mio sparen? :pissed:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also Derjenige, der bei dem Spiel für die Zufallsparameter des Hahnenkampfes zuständig war dürfte mir jetzt gerade nicht vor die Fäuste laufen! Ich hab geschlagene 20 Runden gebraucht, um eine BESCHeidene Runde zu gewinnen! :shame: Wie soll ich da nur diesen 50.000Dollar Gewinn machen? Erstmal 2Mio sparen? :pissed:

Ich zitiere mich mal aus spieletipps.de (Toni_Brokkoli):
Nachdem der Hahnenkampf in Kennedy Town im Containerhafen, auf der letzten Mole ganz oben links, auf der Map freigeschaltet wurde, braucht man lediglich 100. 000 HK$ Startkapital und etwas Geduld. Ein Haus in Kennedy Town wäre ein Vorteil, wenn man nicht andauernd mit dem Taxi anreisen möchte.
Das Geld kann man auf einen Hahn setzen, aber vorher manuell abspeichern nicht vergessen!
Gewinnt man, gibt es nicht nur den "Hahnenkämpfer"-Erfolg, sondern man gewinnt auch gleich noch 100. 000 HK$ dazu. Bei einem Gewinn gleich wieder abspeichern und weiter geht's mit Runde 2 usw. Solltet ihr verlieren, einfach das gespeicherte Spiel laden und erneut anreisen.
Die Chancen stehen immer 50: 50, egal, was für einen tollen Namen der Hahn hat, oder wie viele Kämpfe er gewonnen hat. Es ist ein reines Glücksspiel. In einer Stunde kann man aber locker eine Million mit diesem Trick generieren. Das geht also wesentlich schneller, als alle Autos für Tran zu beschaffen.
Ist sogar ziemlich einfach, wenn man das Prinzip erkannt hat! :D

ajax

Altenpfleger
Beim Hahnenkampf bin ich noch nicht.. Hab grade erst Onkel Po beerdigt. Aber ich hab vorher auch schonmal versucht an bestimmten Stellen zu speichern, da war die Option zum speichern gar nicht auswählbar.. Ich werde das aber dann an der Hahnenstelle nochmal testen.

X30 SidDevill

Frührentner
Beim Hahnenkampf bin ich noch nicht.. Hab grade erst Onkel Po beerdigt. Aber ich hab vorher auch schonmal versucht an bestimmten Stellen zu speichern, da war die Option zum speichern gar nicht auswählbar.. Ich werde das aber dann an der Hahnenstelle nochmal testen.

Lag wohl daran, das du versucht hast zu speichern während du in einer laufenden Mission warst. Dazwischen ging bei mir immer.

ajax

Altenpfleger
Ja, in der Tat. Hat geklappt. Leider hab ichs schon durchgespielt. Werd mir auf jeden fall den DLC zulegen. Die nebenbei missionen.. entweder hab ich noch nicht die richtigen gefunden oder es sind nur autorennen oder du musst wen helfen,was am ende meist auch nur autorennen ist.

shakedalic

Frührentner
Hab die Story auch durch und bin begeistert. Jetzt ist die Jagd auf die letzten Erfolge eröffnet :rolleyes:

Hatte gedacht, dass mir das Gehaue und Gekontere mal auf den Sa** geht, aber im Gegenteil,
gegen Ende hat es erst richt Spass gemacht! Gerade die Kontertastenkombi Y+B war sehr hilfreich,
genau wie nach dem Griff X,X,X Halten.

Das Einzige, was mir jetzt noch ein wenig den Nerv rauben könnte, ist die Suche nach den Tresoren.
Mal Sehen wie es wird :morgähn:

Oben