• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure
L

Liutasil81

Guest
Also ein user bei Ig hat es sich schon geholt und keine Probleme. Läuft alles wunderbar mit Ösi Version.

Gesendet von meinem....blub.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Also ein user bei Ig hat es sich schon geholt und keine Probleme. Läuft alles wunderbar mit Ösi Version.

Gesendet von meinem....blub.

Jo, Danke!
Habe es gestern Abend noch im Selbstversuch herraus gefunden.
Keine Probleme, aber ich weiß noch nicht ob ich den DLC schlecht oder geht so finden soll.
Hatte nur mal ne Stunde gespielt. Die meiste Zeit hat es gebraucht mit der Steuerung zurecht zu kommen. Und dann nach den Forza Horizon Marathon der letzten Tage muß man links fahren. :eek:
 
L

Liutasil81

Guest
Jo, Danke!
Habe es gestern Abend noch im Selbstversuch herraus gefunden.
Keine Probleme, aber ich weiß noch nicht ob ich den DLC schlecht oder geht so finden soll.
Hatte nur mal ne Stunde gespielt. Die meiste Zeit hat es gebraucht mit der Steuerung zurecht zu kommen. Und dann nach den Forza Horizon Marathon der letzten Tage muß man links fahren. :eek:

Genau das selbe dachte ich mir auch gerade nach erreichen der 1000 gs in horizon. :)

Naja nicht schlecht aber irgendwie auch nicht so dolle der dlc. :(

Gesendet von meinem....blub.
 

Dameddla

Frührentner
Das Spiel ansich hab ich ja nun durch. Muss sagen das war super, hat mir Spass gemacht.

Jetzt wollte ich eigentlich noch ein paar Erfolge sammeln. Nur wundert mich z.b. der Erfolg "10 verschiedene Nahrungsmittel zu sich nehmen" oder auch der Waffenerfolg. Ich habe sämtliche Essenstände abgeklappert, aber kein Erfolg, genauso mit den Waffen: ich habe alle erdenklichen Waffen aufgenommen und kills gemacht, nur ploppt nix auf. Warum ist dem so? Es gibt doch weit mehr als 10 verschiedene Waffen oder auch verschiedene Nahrungsmittel. Hab mir mal ein Video dazu angeschaut, wo jemand über den Marktplatz geht und die Nahrung zu sich nimmt. Hab das auch schon erfolglos gemacht.

Und der Tradenerfolg. Gibt es eine bestimmte MIssion in dem es viele Triadenpunkte gibt?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Spiel ansich hab ich ja nun durch. Muss sagen das war super, hat mir Spass gemacht.

Jetzt wollte ich eigentlich noch ein paar Erfolge sammeln. Nur wundert mich z.b. der Erfolg "10 verschiedene Nahrungsmittel zu sich nehmen" oder auch der Waffenerfolg. Ich habe sämtliche Essenstände abgeklappert, aber kein Erfolg, genauso mit den Waffen: ich habe alle erdenklichen Waffen aufgenommen und kills gemacht, nur ploppt nix auf. Warum ist dem so? Es gibt doch weit mehr als 10 verschiedene Waffen oder auch verschiedene Nahrungsmittel. Hab mir mal ein Video dazu angeschaut, wo jemand über den Marktplatz geht und die Nahrung zu sich nimmt. Hab das auch schon erfolglos gemacht.

Und der Tradenerfolg. Gibt es eine bestimmte MIssion in dem es viele Triadenpunkte gibt?

Zum Triadenerfolg sollte man die richtige Kleidung tragen und in der Kampfarena viele Punkte machen. Dauert eine Weile, man kann aber auch einzelne Kapitel nochmal spielen, wo man für die Triaden arbeiten muss.

Für den Waffenerfolg muss man auch Leute mit Regenschirmen und Handtaschen verprügeln. Die zählen auch als Waffen.
Für das Essen muss man alle Stände im Nachtmartkt abklappern und dann noch zwei oder drei außerhalb suchen.

Erfolgeleitfaden bei insidegames
 

mannikiel

Jungspund
Mahlzeit !
Hab das Game bzw. die Hauptmission auch grad durch, rumtelefoniert, und jetzt sind dank den Mädelz die Tresore und Schreine auf der Karte.
In Aberdeen an der Yen Yen Foo Long Unterführung sollen 2 Schreine sein, auf jeder Strassenseite einer. War da schon ein paarmal, seit ner halben Stunde wieder, und finde die nicht.
Bug oder Blindheit ???
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mahlzeit !
Hab das Game bzw. die Hauptmission auch grad durch, rumtelefoniert, und jetzt sind dank den Mädelz die Tresore und Schreine auf der Karte.
In Aberdeen an der Yen Yen Foo Long Unterführung sollen 2 Schreine sein, auf jeder Strassenseite einer. War da schon ein paarmal, seit ner halben Stunde wieder, und finde die nicht.
Bug oder Blindheit ???

Versuch's mal über den Link hier. Auf der Map auf den entsprechenden Punkt klicken und dann im Video sehen, wo sich das Ding genau versteckt:
Sleeping Dogs | Aberdeen
 

mannikiel

Jungspund
Danke, habs versucht - aber die Dinger, die bei mir eingezeichnet sind, sind auf der Karte gar nicht drauf. :eek:
Genau wo der Steg/die Seebrücke an Land kommt und über die Strasse führt, sind auf der Minikarte 2 Schreine eingezeichnet. Direkr gegenüber, beidseitig der Strasse. Laut der Karte im Link soll da nur Spy Cam 01 sein...
 

360GameTV

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:
Oben