• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Jedes Mal wenn ich versuche Sleeping Dogs vom Xbox Store runterzuladen (Xbox 360 Version), kommt die Meldung, dass das Spiel nicht heruntergeladen werden kann. Genügend Speicherplatz habe ich auf der Xbox 360 frei.

Total schräg, oder?

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap, bereits erledigt, aber nichts passiert. Ich versuch es später mal mit der anderen Xbox und mit dem deutschen Account, vielelicht ist es nur ein temporäres Problem?

speckfrau

Neuankömmling
Weiß von euch jemand ob Sleeping Dogs für die One als Import aus UK oder FR auf deutsch spielbar ist? Die One/PS4 Fassung ist ja bei uns in Deutschland indiziert. Sind 360/PS3 Fassung deutsch oder wie bei GTA nur mit deutschem Untertitel?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Weiß von euch jemand ob Sleeping Dogs für die One als Import aus UK oder FR auf deutsch spielbar ist? Die One/PS4 Fassung ist ja bei uns in Deutschland indiziert. Sind 360/PS3 Fassung deutsch oder wie bei GTA nur mit deutschem Untertitel?

Versuch es mal bei der Online Games Datenbank. Da solltest Du bzgl. der Versionen fündig werden.

Wenn ich richtig geschaut habe, dürften es auf der One nur deutsche Untertitel haben, bin mir aber nicht ganz sicher ob es die Version ist, welche Du meintest.

OGDB -Sleeping Dogs UK Import

Falls Du nicht klar kommst, melde Dich.

Edit: ovwa war schneller :top:

360GameTV

Frührentner
Ich habe die Definitive Edition (Steelbook) seit Release hier eingeschweißt rumliegen. Mich ärgert das so das ich einfach mal keine 2 Wochen am Stück Zeit habe für diese absolut grandiose Spieleperle :shame: (Ok wäre aber auch das 4.mal das ich es dann durchspiele :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: )

Ich liebe dieses Game einfach und ich hoffe das irgendwann mal ein 2. Teil erscheint....

speckfrau

Neuankömmling
Versuch es mal bei der Online Games Datenbank. Da solltest Du bzgl. der Versionen fündig werden.

Wenn ich richtig geschaut habe, dürften es auf der One nur deutsche Untertitel haben, bin mir aber nicht ganz sicher ob es die Version ist, welche Du meintest.

OGDB -Sleeping Dogs UK Import

Falls Du nicht klar kommst, melde Dich.

Edit: ovwa war schneller :top:

Vielen Dank für euere Antworten. Spielesprachen kannte ich schon, aber leider fand ich da keine befriedigende Antwort. Die Online Games Datenbank schießt aber den Vogel ab ;) Werd mit demnächst das Spiel aus UK bestellen. Beim Preis zwischen 8-10 Pfund kann man nicht nein sagen ;)

Oben