• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Sleeping Dogs ist aus meiner Sicht eher ein Asia-Mafia Spiel, als ein GTA. Ich finde es in vielen Belangen - insbesondere in bezüglich Steuerung und Story - besser als GTA IV. Ich mag die gesamte Mafia-Spielereihe und finde damit ist es am ehesten vergleichbar, was die Story betrifft. Die Interaktion mit der Umwelt ist dann wieder eher GTA like - mit den vielen Möglichkeiten, die das Spiel lpbietet. Also wem die Mafia-Spiele gefallen haben und wer Sleeping Dogs bis jetzt noch nicht gespielt hat, der sollte das unbedingt tun!

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe ihr spielt alle die Uncut-Version - der deutschen Version fehlt ja leider einiges. :D
Den 60FPS Boost gibt es ja meines Wissens nur für die Definitive Edition. Das ist die in Deutschland zensiert Uncut Version. Im deutschen Store gibt es das Spiel in der zensierten Version nicht mehr.

Ich hab den Code dafür bei Ebay gekauft und dann via VPN aktiviert.

Ob man eine Disc-Version für die Xbox One noch irgedwo erwerben kann, weiß ich nicht. Die 360 Version gibt es noch - sollte man aber wirklich nicht nehmen. 60FPS ist schon ne feine Sache!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei amazon war die Definitive Edition nicht mehr zu finden und Steam hat sie wohl entfernt.
Bei z.B. GamesOnly.at kann man sie aber noch auf Disk kaufen (für happige 50€).
Die Xbox 360 Version ist übrigens nicht Xbox One Abwärtskopatibel.

BlackOmega368

Foren-Diva
Also, ich besitze AT Version aber selbst in AT wird das Game nicht unter den Games geführt welche einen FPS Boost erhalten haben. Ich jedenfall finde keinen Hinweis auf einen FPS Boost. Es hat auch schon seit ewigen Zeiten kein Update mehr für das Game gegeben.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
In der FPS Boost Liste ist nur von der Definitive Edition die Rede. Die bekommt man bei Ebay für 9 Euro. Das ist das Spiel auf jeden Fall Wert! Die läuft auch entsprechend mit FPS Boost.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also, ich besitze AT Version aber selbst in AT wird das Game nicht unter den Games geführt welche einen FPS Boost erhalten haben. Ich jedenfall finde keinen Hinweis auf einen FPS Boost. Es hat auch schon seit ewigen Zeiten kein Update mehr für das Game gegeben.

FPS-Boost braucht keine Updates, weil das auf dem Systemlevel funktioniert.

Und Xbox One-Version (nicht die 360-Version) hat FPS Boost.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BlackOmega368

Foren-Diva
@Thommysoft Warum sagst Du nicht einfach Button Drücken. (Habe ich ehrlich noch nie gemacht) Da bekommt man ja auch angezeigt ob es Quick Resume ist. Das macht das Leben doch viel leichter.Das es um die XBox One Version ging war mir schon bewußt :)
Wieder was neues gelernz. Vielleicht sollte ich die olle Box doch hin und wieder mal nutzen...:unsure:

10685

Zäpp

Moderator
Team
Trau es mich gar nicht so recht zu sagen, aber es gab das Spiel mal mit Games with Gold, allerdings seinerzeit nicht in Deutschland, dafür in Österreich…
Hab es dort runtergeladen.
Hatte ich damals auch. Kann man das noch einfach runterladen, oder muss ich die Konsole dafür erst nach Österreich bringen?

Oben