• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Mein Vertrag läuft am 1.8 ab und eben mal das erste mal mit Sky telefoniert. Hatte bisher das komplett Abo incl SkyGo. Angebot von Sky war 3 Monate 20 Euro Rabatt und danach 9 Monate 66,90 Euro. Hab's mal dankend abgelehnt. Die Tante wollte mir dann noch nen Festplattenreciever dazu geben aber neee hab ja schon ne DM8000 hier stehen, ihr gelumb können se behalten. Mal schauen ob sich noch was bewegt bist zum 1.8
 

Starsky

Damn good coffee...!
Mein Vertrag läuft am 1.8 ab und eben mal das erste mal mit Sky telefoniert. Hatte bisher das komplett Abo incl SkyGo. Angebot von Sky war 3 Monate 20 Euro Rabatt und danach 9 Monate 66,90 Euro. Hab's mal dankend abgelehnt. Die Tante wollte mir dann noch nen Festplattenreciever dazu geben aber neee hab ja schon ne DM8000 hier stehen, ihr gelumb können se behalten. Mal schauen ob sich noch was bewegt bist zum 1.8

Mein Vertrag lief auch zum 30.07. aus und ich hab gestern verlängert.
Welt + Film + Sport + Buli + HD (also "komplett") für 36,90 / 12 Monate. Leider ist SkyGo nicht mehr dabei.
Unmut herrscht aktuell auch angesichts der Ankündigung von Sky, dass die neuen HD-Sport Kanäle 4-10 nur für "Vollzahler" freigeschaltet werden. Die sind also in dem Sonderpreis nicht mit drin. Entsprechend habe ich auch das Angebot, gleich um 2 Jahre zu verlängern (dann sogar für 34,90 pro Monat incl. TV Digital) abgelehnt, da ich davon ausgehe, dass diese Politik nicht allzulange Bestand hat... :p
Wenn Du Langeweile hast: hier findest Du immer interessante Infos zu dem ganzen Thema:
Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10 - Seite 356 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13 - Seite 609 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Abo läuft übermorgen ab. Mir wurde jetzt heute schriftlich angeboten, alles außer Fußball inkl. Hd für 19,90 Euro. Ist das preislich OK? Was kostet es den komplett? Mein Angebot war für 24 Monate. Was mach ich jetzt ohne Sky go? Oder ist das verhandlungssache?
 

hurz11

Jungspund
für 19,90 € ist es ok, aber warum kein fussball noch für 5 euro extra dazu? und mit sky go sind sie jetzt ziemlich vorsichtig geworden. da haben sie ein eigentor geschossen.:biglaugh:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Mein Abo läuft übermorgen ab. Mir wurde jetzt heute schriftlich angeboten, alles außer Fußball inkl. Hd für 19,90 Euro. Ist das preislich OK? Was kostet es den komplett? Mein Angebot war für 24 Monate. Was mach ich jetzt ohne Sky go? Oder ist das verhandlungssache?

Sky ist völlig undurchsichtig. Neben den normalen Kanälen gibt es jetzt Premium Kanäle, die im normalen Abo nicht mehr drin sind. Z. B. Sport 3-10 Hd kann ich mit meinem Sport Abo nicht schauen. Nur Sport 1 und 2.

Daher würde ich ganz genau nachfragen, welche Kanäle drin sind. Wenn du für 19 EUR nur Welt und Film bekommst, ist es fair aber kein Super Angebot. Ich zahle 24 EUR für Sport, Film inkl. Hd und Sky Go.
 

buu

Frührentner
Sky Go gibts nur noch für Sky komplett Kunden, die auch den vollen Preis zahlen. selbst bei diesen Angeboten von wegen Sky komplett für 34,99€ usw ist in der Regel kein Sky Go mehr dabei.
 
Oben