• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab gestern meinen Vertrag verlängert, dieses Mal gleich für 23 Monate. Jetzt haben sie neu, dass man bei der Verlängerung eine Aktivierungsgebühr von 9.99 Uhr zahlen muss. Man versucht man allen Mitteln den Stammkunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, irgendwie muss man ja die Schnäppchen quer finanzieren.

Ich werde meinen Vertrag das machst mal definitiv nicht verlängern. Ich nutze das Angebot einfach zu wenig.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Hab gestern meinen Vertrag verlängert, dieses Mal gleich für 23 Monate. Jetzt haben sie neu, dass man bei der Verlängerung eine Aktivierungsgebühr von 9.99 Uhr zahlen muss. Man versucht man allen Mitteln den Stammkunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Was soll der Quatsch denn... war Dein Abo schon ausgelaufen oder wie? Hast Du denn ein Rabattabo bekommen?
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ab dem 12. April soll ja die neue Staffel von "Game of Thrones" auf SKY kommen.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen mir SKY anzuschaffen weil ich einfach nicht 1 Jahr warten will bis es auf RTL2 kommt und außerdem soll die Geschichte von den Büchern noch mehr abweichen.

Nun meine Frage:

Mit dem Paket Sky Welt und Sky Film für aktuell 16,99 € monatlich + 10 € HD bekomme ich ja auch SKY Go oder? Außerdem hab ich doch über SKY Film auch SKY Atlantic?
Ist da dann auch SKY Anytime dabei?
Und wie wird das ganze dann angeschlossen? Über die TV-Büchse oder auch übers Internet wie zb. der Media Receiver von der Telekom?
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ab dem 12. April soll ja die neue Staffel von "Game of Thrones" auf SKY kommen.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen mir SKY anzuschaffen weil ich einfach nicht 1 Jahr warten will bis es auf RTL2 kommt und außerdem soll die Geschichte von den Büchern noch mehr abweichen.

Nun meine Frage:

Mit dem Paket Sky Welt und Sky Film für aktuell 16,99 € monatlich + 10 € HD bekomme ich ja auch SKY Go oder? Außerdem hab ich doch über SKY Film auch SKY Atlantic?
Ist da dann auch SKY Anytime dabei?
Und wie wird das ganze dann angeschlossen? Über die TV-Büchse oder auch übers Internet wie zb. der Media Receiver von der Telekom?
Sky Atlantic ist im Film-Paket enthalten. Bei SkyGo hast Du grundsätzlich die gleiche Freischaltung wie in Deinem Abo, sprich, die Film-Inhalte (incl. der von SkyAtlantic) sind dann dort auch für Dich verfügbar, solange Du das Film-Paket hast.
Sky läuft über digitales Kabel-TV (DVB-C) oder digitales Satelliten-TV (DVB-S), je nachdem, was Du zuhause hast. Sky über IPTV gibt es auch, wenn Du bereits Entertain-Kunde bei der Telekom bist. Dort kannst Du danna auch ganz normal sämtliche Sky-Pakete hinzubuchen.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ab dem 12. April soll ja die neue Staffel von "Game of Thrones" auf SKY kommen.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen mir SKY anzuschaffen weil ich einfach nicht 1 Jahr warten will bis es auf RTL2 kommt und außerdem soll die Geschichte von den Büchern noch mehr abweichen.

Nun meine Frage:

Mit dem Paket Sky Welt und Sky Film für aktuell 16,99 € monatlich + 10 € HD bekomme ich ja auch SKY Go oder? Außerdem hab ich doch über SKY Film auch SKY Atlantic?
Ist da dann auch SKY Anytime dabei?
Und wie wird das ganze dann angeschlossen? Über die TV-Büchse oder auch übers Internet wie zb. der Media Receiver von der Telekom?
Für Sky Anytime brauchst Du dann den Festplattenreceiver. Neu ist hier, dass das Angebot by Sky Anytime jetzt auch zum Teil zusätzlich/exklusiv gestreamt werden kann. Dazu musst Du den Receiver ans INet hängen. Zum Serien schauen ist Anytime m. E. aber keine gute Variante. Dort stehen meist nur wenige bis einzelne Episoden (der aktuellen Serien) wenige Tage zur Verfügung. Ich persönlich finde Sky Go und die Aufnahmefunktion (man kann gleich die ganze Serie programmieren oder nur eine Episode) am Wichtigsten für's Serien suchten. Und da man mittlerweile überall auch OTon schauen kann, ist es mir das Geld absolut wert. [emoji2]
 
Oben