• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 beo

Rat der Weisen
Kagge da warum gibts das nicht für Neukunden? Dann hätten Sie einen mehr^^

20€ wäre so meine Schmerzgrenze für Sky Welt + Film (auf HD, Extra und Skygo könnte ich auch noch verzichten wenn es dafür noch billiger würde)
Es gibt immer mal wieder Angebote von Händlern wo man ein Paket für 19.90 Euro bekommt. Einfach die Augen offen halten.
Sky Extra gibt es für Satelliten Kunden kostenlos dazu und Sky Go ist kostenlos beim HD-Paket dabei.
 

lesmue

Frührentner
Jo muss ich irgendwann mal in Angriff nehmen wenn ich mal Digitalisiert bin...

Zur Zeit habe ich ja nur Analoges Kabelfernsehen...
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
So, hab heute neu abgeschlossen, alles komplett für 33,90€! Ging sogar auf meinen Namen... muss leider nun paar Tage warten weil sich auf meiner UM Karte schon sky Pakete befunden haben vom letzten Vertrag und man nix draufbuchen konnte.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Bei Sky scheint es eine neue Vorgehensweise zu geben. Sie schreiben die Kunden jetzt schon vor Ablauf des Vertrages an.

Ich habe noch bis Oktober Vertrag und habe jetzt ein Schreiben von denen bekommen wo sie mir ein Angebot machen. Sky Welt + zwei Pakete meiner Wahl + HD über zwei Jahre für 29,90 Euro (momentan zahle ich dafür 24,90 Euro). Von SkyGo ist in dem Schreiben allerdings keine rede.

Hat das noch jemand bekommen?
 

lesmue

Frührentner
Bei Sky scheint es eine neue Vorgehensweise zu geben. Sie schreiben die Kunden jetzt schon vor Ablauf des Vertrages an.

Ich habe noch bis Oktober Vertrag und habe jetzt ein Schreiben von denen bekommen wo sie mir ein Angebot machen. Sky Welt + zwei Pakete meiner Wahl + HD über zwei Jahre für 29,90 Euro (momentan zahle ich dafür 24,90 Euro). Von SkyGo ist in dem Schreiben allerdings keine rede.

Hat das noch jemand bekommen?

Und wo ist da jetzt die Verbesserung ?
 

MakroneFeuer4

Neuankömmling
Das kostet ohne diese Werbe-Aktionen normal über 40 Euro. Ich habe auch mal ein Sonderangebot wahrgenommen (Sky Komplett für 33 Euro). Nun habe ich den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen und zahle jetzt fast das doppelte. :(
Ich werde erstmal fristgerecht kündigen, in der Hoffnung, dass sie mir dann vor Ablauf noch ein Angebot machen.
 

buu

Frührentner
man lässt Sky auch nicht einfach so laufen, dann zahlt man immer den Normalpreis ;)

Sky verarscht die Leute teilweise, da wird dann bewusst das HD Paket weggelassen, damit man auch Sky Go einsparen kann oder es wird komplett angeboten, für irgendwie 46€ aber mit 10€ Gutschrift im Monat, aber halt ohne HD und Sky Go und ohne das es "komplett" ist. das ist nämlich dann auch nur Sky Welt + 2 Pakete und zB das Film Paket dann kostenlos zugeschaltet, sodass wenns dann automatisch verlängert wird, Sky Welt + 2 Pakete zum Normalpreis sind und nicht komplett.

am besten immer direkt nach dem bestellen gleich kündigen. Sky wird einen mit Angeboten nerven, also nicht das erstbeste annehmen. je näher das Vertragsende kommt, umso besser werden auch die Angebote. man kann auch am letzten Tag des Vertrags mal anrufen und kriegt dann noch Sky komplett für die 35€ oder so.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Aktuelle Angebote von Sky (laufen schon einige Zeit)

2 Premium Angebote inkl. HD / Sky Go: 29,90€
3 Premium Angebote inkl. HD / Sky Go: 34,90€

Ohne HD / Sky Go jeweils 5€ weniger.
Laufzeit wie immer 12 Monate, bei 24 Monaten sind es glaube ich nochmal 5€ weniger (aber nur im ersten Jahr)

Ich habe heute für meine Verlängerung (Ende der Woche läuft Abo aus) sogar per Mail nochmal einen Bonus bekommen, wenn ich verlängere.
Einmalig 30€ (für 1 Premium Paket) bis 50€ (bei 2 Premium Paketen).

Das war für mich dann Argument genug zu verlängern. Ich wechsel von Sky Komplett (3 Pakete) auf 2 Pakete - das Bundesliga-Paket ist für mich überflüssig geworden, da im Sport HD Paket bereits alle Spitzenspiele gezeigt werden. Das ist wohl der Vorteil, wenn man Fan des besten deutschen Vereins ist ;-)
 
Oben