• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 PUMA

Frührentner
Habe auch gekündigt, Ende September sollte alles schwarz werden, aber ich habe erst ein Angebot bekommen, welches ich dankend abgelehnt habe.. Ich hab bisschen die Befürchtung, dass die sich nicht mehr melden. Man kann also auch selber anrufen und nachfragen oder wie?!

Hi, die melden sich meist am letzten Tag und was soll's es gibt ja überall Angebote bei MM 33,90 für komplett mit HD und Festplatten-Box!
 

Schoxel

Frührentner
also ich bin ja auch einer derjeniger die zu blöd waren rechtzeitig zu kündigen, so dass ich nun seit einem knappen Jahr 59€ zahle! Habe schon vor Monaten gekündigt! Seit 8 Wochen nerven die mich mich "Sonderangeboten" via Postweg und Anrufen! Ich lehne immer dankend ab!
Verarschen können die andere. Wenn das die Fa.-Politik ist, dann halt auf anderem Wege!
Meinem Bruder ist das gleiche passiert! Der hat nun das "Last Minute" Angebot für 34€ für's Komplettpaket angenommen! Wir haben dann noch eine 2. Karten dazugebucht und teilen uns die Kosten! So schauen wir nun beide für 25€ im Monat das komplette Sky Programm! :cool:

Frage:
Gibt es bei dem Sky Go verschiedene Angebote! Also ich kann es schauen, allerdings wird mir bei manchen Sparten angezeigt "ist nicht in meinem Vertragsangebot enthalten"! :fieser Blick:
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Und bei wem melde ich das dann an ? Bei Sky oder KD ?

Ich bin UM Kunde und hab auch alles auf die UM Karte buchen lassen. Von daher wirst du dann wahrscheinlich wohl KD anrufen müssen. Kurz darauf kam dann auch Post von Sky, wo die ihre Karte zurückgefordert haben :)

Nochmal zu meiner Verlängerung bzw. den anderen Angeboten: werde es jetzt nochmal auf dem telefonischen Wege versuchen, mal schauen was die mir anbieten können. Ansonsten, das was man sonst bekommt sind doch Neukunden Angebote (MM/Saturn/Internet) und da ich kein Neukunde bin sollten diese Angebote doch gar nicht für mich zählen, oder?
 

bic zip

Senior
(MM/Saturn/Internet) und da ich kein Neukunde bin sollten diese Angebote doch gar nicht für mich zählen, oder?

aber vielleicht dein Bruder,mit dem du ohnehin die Zweitkarte teilst...oder deine Ma,Pa,Schwester ect.

"Neukunde" werden ist doch nicht schwer ;)

(sehe grad das ich Schoxel und Doesel durcheinander geworfen hab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
nun ist es soweit, es ist dunkel geworden und niemand hat sich gemeldet :traurig: werde dann dieser Tage mal anrufen und neu abschliessen
 
Oben