• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

bic zip

Senior
Ist dir das ~ 360€ Wert für die Staffel oder guckst du viel Serien die nicht im Free TV laufen?

Alternativ einen Skykumpel fragen ob er dir die Staffel aufnimmt und brennt.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ist dir das ~ 360€ Wert für die Staffel oder guckst du viel Serien die nicht im Free TV laufen?

Alternativ einen Skykumpel fragen ob er dir die Staffel aufnimmt und brennt.

Das überlege ich auch noch gerade... an sich bin ich ja schon ein Serienschauer und eben auch Filme :scratch:.... muss das mal noch mit der Chefin des Hauses besprechen :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das überlege ich auch noch gerade... an sich bin ich ja schon ein Serienschauer und eben auch Filme :scratch:.... muss das mal noch mit der Chefin des Hauses besprechen :fettes Grinsen:

Also wenn du Serien schaust dann kann ich dir bei SKY noch RTL Crime ans Herz legen. :top:
Dort werden (zumindest einige meiner Serien) immer in dt. Erstaustrahlung gezeigt.
Hätte nie gedacht das ich für RTL mal Werbung mache, aber der Pay-TV Sender ist das einzig Gute was RTL jemals gemacht hat.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Also wenn du Serien schaust dann kann ich dir bei SKY noch RTL Crime ans Herz legen. :top:
Dort werden (zumindest einige meiner Serien) immer in dt. Erstaustrahlung gezeigt.
Hätte nie gedacht das ich für RTL mal Werbung mache, aber der Pay-TV Sender ist das einzig Gute was RTL jemals gemacht hat.

Bei Fox und TNT Serie laufen auch noch teilweise gute Sachen. Also man holt sich Sky natürilch nicht nur für eine einzige Serie, dafür ist es definitiv zu teuer. Aber wenn man ein - ich nenne es jetz mal "Breitbandinteresse" an Serien hat und auch gern mal Sitcoms schaut oder Crime-Serien, ist das Gesamtangebot schon ganz ok. Klar, ein Netflix für 9 Euro im Monat bietet natürlich in der reinen Quantität mehr, aber viele wirklich gute Serien laufen halt zuerst bei Sky, so auch House of Cards, Lilyhammer, Mad Men usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1893]Starsky[/MENTION]: Die Sender habe ich vergessen. :senior:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hat jemand von euch den SAT-FESTPLATTENRECEIVER von Sky (2TB)? Anscheinend kann man den Receiver auch ans Internet hängen und Filme/Serien abrufen, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie es geht.:(
 

bic zip

Senior
Hat jemand von euch den SAT-FESTPLATTENRECEIVER von Sky (2TB)? Anscheinend kann man den Receiver auch ans Internet hängen und Filme/Serien abrufen, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie es geht.:(

Normalerweise nur Lan Kabel rein und Fertig.
Die Filme,Serien usw. zieht der Receiver sich Nachts runter[emoji121]️dauert also von einstecken bis zum sehvergnügen eine Weile.

(sofern du Sky Anytime meinst)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Anytime hab ich ja und die Serien / Filme zieht es sich über die Schüssel. Aber was bringt mir es wenn ich dann noch den Receiver ans Internet hänge?
 
Oben