• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren - Wichtel - Aktion

ToshBe

Senior
Also Julklapp stammt aus dem schwedischen und bedeutet etwa im groben, verpacktes an jemanden zu verschenken. Also zu meiner Kinderzeit wurde wie auch hier, gelost und man "verpackte" ein Geschenk um denjenigen eine Freude zu bereiten. Und was an [MENTION=135]Fading[/MENTION] nun vorbeigeht, wird mein Julklapp-Partner. erfahren. Fröhliche Vorweihnachtszeit.
LG
Thorsten
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3043]Indianerwoman[/MENTION] leider habe ich nur noch spiele die ich niemals abgeben würde auf Medium.
Deswegen mache ich auch nicht mit.

Ich liebe halt alle meine spiele und so ein fehler wie zu PS1 zeiten das ich was von meinen Top Games verkaufe werde ich nie wieder machen.


Ich wäre beim nächsten mal dabei wenn ich früh genug bescheid weiß um was kaufen zu können.
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Sodala ihr lieben!!!

Ich danke euch für eure Geduld, leider wurde es später als 16 Uhr, aber das ist meinem Rechner geschuldet. Der ist soooooo unsagbar langsam zur Zeit, hätte den fast aus den Fenster geworfen, wenn ich euch nicht die Adressen schicken hätte müssen. :D

Jeder hat nun seinen Wichtelpartner erhalten, ich hoffe, das auch alles in Ordnung ist. Deshalb wünsche ich euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit, freut euch auf eure Wichtelgeschenke.

Und seid bitte so nett, wenn ihr es erhalten habt, wäre es schön das ihr das hier postet, so dass es vielleicht im nächsten Jahr mehr sind.

Liebe Grüsse

Indi
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt hab ich ne Adresse; schon cool :bravo: Werden denn die Wichtelpartner auch hier mal öffentlich gemacht? Oder muss ich bis zum Ende meiner Tage damit leben mein Paket an xy geschickt zu haben! Ich kenne das von der Schule her, das die Partner sich kennen:D Ja ok, ist schon lange her, ABER ich weiß noch wer es war : Mauro S. aus K. Ich beschenkte ihn mit einer Single von Billy Idol, Flash for Fantasy:headbang:
 

X30 Goloo

Frührentner
auf grund arbeitstechnischer umstände und der tatsache geschuldet das ich morgen eh zur post muss geht mein paket leider erst morgen auf die reise. also snickers parat legen es kann mal wieder länger dauern.
 

ToshBe

Senior
So - ho ho ho, mein Wichtel-Päckchen ist mit einem Wichtel-Männchen auf dem Wichtel-Wegchen durch den Wichtel-Wäldchen zu einem Wichtel-Seniorchen :D
 
Oben