• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren - Wichtel - Aktion

Zsadist

Super-Moderator
Team
.. oder es gibt Leute, die es einfach noch nicht geschafft haben auf die Post zu kommen ^^

But finally, unser Wichtel-Packl ist nun auch endlich auf dem Weg - auf das sich unser zugeteilter Wichtel freut :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich lüfte mal, bei mir war Darksiders drin :smile: Hat mich total gefreut:top:

Ich denke auch , das die Post zur Zeit viel zu tun hat. Ich warte schon seit 10 Tagen auf die Weihnachts-Pakete von Amazon:Frage: Wird schon werden !
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Die Wichtelei für mich ist Heute Angekommen. Und auch ich Bedanke mich Herzlich für das Spiel und die Beigaben.:bravo::top:.

Leider habe ich keine Ahnung von wem es ist, das als Absender "Dein Seni-Wichtel" drauf steht.:D
 

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Senioren-Wichtel Trikkes, bedanken! Ein Spiel was ich wirklich noch nicht hatte und das heißt schon was! ;)
Hab es dann heute auch endlich geschafft mein Wichtelpaket abzuschicken und hoffe das die Spielauswahl einigermaßen passt und dem Empfänger zusagt!?!

Weihnachtliche Grüße
Marcel
 

ToshBe

Senior
HipHipHurra - Mein Wichtelpäckchen ist auch ENDLICH da :bravo: Vielen Dank an Herrn M. aus B. für ... Trommelwirbel... Deus Ex-Human Revolution. Hatte ich gar nicht auf dem Zettel, der Titel sagt mir aber was. Bin schon gespannt :fettes Grinsen: Und auch die Zugaben - kaulutschknabber - sind lecker :mampfen:

Ich hoffe alle anderen bekommen Ihr Päckchen auch bald :paketliebe: und schreiben dann hier ein paar Worte :top:

Wichtelige Grüße

Thorsten

Edit: Vielen Dank [MENTION=3043]Indianerwoman[/MENTION] für die Mühe die Du dir gegeben hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Juuu, ich habe das sehr weihnachtliche Painkiller - Hell & Damnation bekommen, vielen Dank an den Wichtler resp. die Wichteline :victory:
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Edit: Vielen Dank @Indianerwoman für die Mühe die Du dir gegeben hast

Danke Danke ... im nachhinein, wenn ich mit ein paar Senioren über XBL Party darüber gesprochen habe, waren noch viele interessiert. Ich denke das nächste Jahr machen wir das wieder, vielleicht sogar schon zu Ostern. Dann nennen wir es Osterhasenwichtel. :fettes Grinsen: Und ich hoffe das da noch mehr dazu kommen werden.

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner, für mich gab es Diablo 3.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und natürlich viel Spass, wenn es die Zeit zulässt, zum Zocken.
 
Oben