• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren - Wichtel - Aktion

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Sag Du es uns, denn wir waren ja zur Stelle, oder hab ich was übersehen? Also bis morgen bin ich noch dabei, wie geschrieben :zwinker:

Nein, ich weiss ja das ihr zur Stelle wart. Danke auch dafür. Ich sag mal so wie ich das sehe, ich selber habe keine feste Vorstellung wieviel Personen es sein sollten, sprich ich habe keine Mindestanzahl. Mir persönlich wäre es deshalb schon wichtig das zu machen, mit denen die sich bereits dafür bereit erklärt haben. Denn ihr die sofort ja gesagt haben, ihr könnt ja nichts für etwaiges Desinteresse von anderen. Deshalb sollte ja uns der Spass und die Vorfreude an der Sache verdorben werden.

Und vielleicht kommt ja noch der eine und andere spontane noch heute hinzu. Schön wäre es ja, wenn nicht, bleibt es bei denen die ich vorhin aufgelistet habe.

Wäre das auch für Dich ok [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]? Verloren hat man ja nichts. :zwinker:

Die nächste Adresse ist auch soeben eingegangen. Danke [MENTION=1311]X30 Goloo[/MENTION]
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine Adresse kommt jetzt gleich, es wäre nett wenn dann bis morgen Nachmittag jeder seine Zustell-Adresse hat damit wir hier zu einem Abschluss kommen:top: Wer will schon bis Weihnachten warten:D
Mein Spiel ist eingepackt und geht Montag Nachmittag auf die Reise, sobald die Adresse feststeht !

Frohes Wichteln :thumbup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn ich mir mal die zwei Seiten im Eilflug durchlese, da hatte der [MENTION=2973]Achim-T[/MENTION] auch Interesse bekundet. Nicht, das das untergeht:cool:
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] @ToshBe

Morgen gegen 16:00 Uhr werde ich jedem Teilnehmer die Adresse seines Wichtelpartners mittieilen. :D

Ich freue mich sehr darüber das Ihr alle dabei seid. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben