Seid gegrüßt, werte Freunde der

Mattscheibe,
gerne habe ich euch aufgenommen in die Liste
@krismopompas und
@xneo70 .
Da eure Kanäle ja auch mit Spiel und Technik zu tu haben, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Es geht mir hier auch eher grundsätzlich darum, was die Senioren so auf die Leinwand zaubern. Es hatte auch mal jemand seinen Angelkanal hier promotet. Da darf das Programm also auch gerne vielfältig sein. Wichtig ist viel mehr, dass ihr im Forum auch ein wenig aktiv seid. Wer sich hier Jahre nicht mehr blicken lässt, den nehme ich auch wieder aus der Liste raus. (so wie z.B. besagten Angler)
Zum aktuellen Programm

:
@Marcee0815 Kanal wurde ebenfalls hinzugefügt, dessen Let's Play zu dem Strategie-Spiel
Menace (noch kein Forenthema vorhanden) ich selber mitverfolge und der auch gerne mal kurze, persönliche Spieleindrücke und Ähnliches produziert.
Ebenso sind
@sabienchen.banned Spielszenen immer einen Blick wert. Gerade spielt sie den neusten Bungie Ableger
Marathon und wird wohl bald auch in
Saros zu sehen sein.
Meine Wenigkeit streamt auf Twitch zurzeit gelegentlich seine
Warhammer 40k - Dawn of War Schlachten.
Auch habe ich gerade noch gesehen, dass auch
@knusperzwieback sich bei Twitch mal wieder hat über die Schulter schauen lassen.
Und der
@RavenKnight 360 ist, soweit ich das beurteilen kann, auf allen Plattformen sehr aktiv mit mehreren Spielen und ebenso sehenswert.
Falls noch jemand etwas ergänzen mag, darf man sich gerne hier auslassen. Viel Freude weiterhin!