• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Habe auch ne PS 3. Hauptsächlich nutze ich sie als BR Player, habe aber auch einige Spiele. Weiter findet man ja häufig günstige Kracher auf dem Flohmarkt oder in Videospieleläden für die Konsole, die man grade nicht hat. Daher ist der gut gerüstet, der beide (oder alle 3 großen Konsolen) besitzt.
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich gehöre nun auch zu den glücklichen Besitzern einer PS3 :thumbsup:

Spiele wie Uncharted sind einfach zu geil :thumbsup:


Meine PS3 ID: Hr_SCHNELLSCHUSS
 

shakedalic

Frührentner
Habs hier im Forum schon öfters geschrieben und hier kommts auch noch rein :D

PS3-ID: shakedalic

Vielleicht finde ich hier ein paar Killzone 3 Anhänger, muss ja nich, aber wenn dann: Skill is egal, hauptsache Fun ;)
 

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Hab auch ne Ps3 spiele da eh nur exklusivtitel,es kommen ja dieses Jahr noch Resi3 und Uncharted 3 ,wer möchte kann mich gerne adden
PS3 ID: necrotical
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab auch ne Ps3 spiele da eh nur exklusivtitel,es kommen ja dieses Jahr noch Resi3 und Uncharted 3 ,wer möchte kann mich gerne adden
PS3 ID: necrotical
Resistance finde ich ziemlich öde für einen Exklusivtitel. Infamous 2 werde ich mir irgendwann mal anschauen. Der Vorgänger hat ziemlich Laune gemacht.
Uncharted 3 ist natürlich ein Pflichtkauf, obwohl man die Uncharted-Reihe nach zweimal durchzocken auch für immer ins Regal stellen kann. Uncharted besitzt nur minimalen Wiederspielwert und der Multiplayer ist nur solala.

Einzig Killzone 3 und Gran Turismo 5 wird bei mir öfters mal gespielt. Ansonsten dient meine PS3-Slim weiterhin meistens nur als BR-Player...

Nix in dieser Konsolengeneration geht über die Xbox 360! :thumbsup:
 
Als wer mich adden will kann das gerne machen.Ich finde zum Beispiel auch den Multiplayer von Uncharted 2 richtig gut. Killzone3 ebenfalls vorhanden.

Im Moment spiele ich mit den Gedanken noch M.A.G zu holen denn die Demo gefällt mir doch ziemlich gut.

PS 3 ID direkt hier unten.
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Mich kann man für die PS3 auch gerne adden :)
Dort ist mein Name: Otep77
Hab für die PS3 auch fast alle exklusiven Titel im Angebot, wie zb. Killzone 2,3 und alle Motorstorm-Teile, wobei Apocalypse schon sehr heftig abgeht und ich nicht gedacht habe, dass Split/Second in Bezug auf Zerstörungsorgien noch getoppt werden könnte :D
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Oh nen PS3 Fred. Wer mich adden mag: JamisonWolf.

Allerdings hab ich nur eine Handvoll Spiele. Demons Soul (PS3 Kaufgrund), LBP 1, Unchartered 2, Resistance (*schnarch*), MotoSport, Dragon Age:Origin, PP Trilogy uuund MAG.

Dazu natürlich ein paar DL Titel und die Geschenke vom letzten Hack. Dead Nations, Infamous 1 und Wipeout (alle drei sehr klasse).

/salute
 
Oben