• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

OdinRTM84

Altenpfleger
Hoffe das heute alles gut läuft :eek:
Das Problem mit den Standbildern habe ich seit dem letzten Update auch vermehrt (hatte ich davor nie...hatte ich gestern bei BF3 zocken auch öfters).
Werd auch schauen das ich ne halbe Std früher da bin.
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Soderle, ich hatte das ganze WE kein Internet weil eine Umstellung auf eine schnellere Leitung nicht richtig gefunzt hat. Jetzt war gerade der Unitymedia-Techniker da und hat's wieder gerichtet :) Werde heut nachmittag ein bischen online zocken und hoffen das alles wieder stabil läuft. Sollte es unerwartet Probleme geben, melde ich mich nochmal. Ansonsten stehe ich spätestens ab 19.30 Uhr als Horst zur Verfügung... ;)
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Rennen der Binford Lobby wurde dann erfolgreich nachgeholt.
Danke an den lieben Host! :thumbsup:

Rennen 1

Ich starte recht weit vorne. Platz drei oder vier.
Ging gut durch die ersten Kurven, recht schnell einsortiert.
Nach Runde drei dann Platz zwei gesichert.
Das Motto "Up up and away" von meinem eigentlichen Lobby :D"Demotivator":D Haujobb hat diesmal Augenthaler übernommen.
Platz 1 entfernte sich Runde um Runde.
Den dritten konnte ich immer so zwischen 4 und 6 Sekunden hinter mich halten.

Rennen 2

Vorletzter Startplatz und gemächlich angerollt.
Ging alles gut bis zur letzten Schikane. Scham und Schande kam über mich.
Hab jemanden angestuppst.
Da kein größeres Wehklagen zu hören war, hatte nur ich berechtigter Weise nen Schaden davon getragen. Für einen Besuch an der Box war es aber noch zu wenig. Ungefähr 1 Sekunde pro Runde langsamer.
Ging dann nen Großteil des Rennens um Platz 3 und 4.
Bis zur letzten Runde.
Die hab ich dann total versemmelt das es dann noch der vorletzte Platz wurde.

Waren dennoch zwei tolle Rennen in einer besonnenen Lobby.
Danke, Männers.

Erste Testrunden in Motegi absolviert.
Das ist nochmal ne Hausnummer, zum Cupabschluss....
 
Oben