• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wünsche Euch für morgen viel Glück mit der "Technik" und immer ne handbreit Asphalt unterm SEAT.:thumbsup:

BTW: Unser Dritter Mann ist wieder an Bord, falls er Zeit hat, könnte er am 25.06. auch starten???

VG
Euer Greg
 

N1CoV8

Frührentner
Danke greg hoffen wir mal das Beste.
Hatten heute bei unserer sonntäglichen Porscheausfahrt auch unsere Probleme.
 

N1CoV8

Frührentner
Kann ich dir nicht genau beantworten aber in letzter Zeit häufen sich diverse Ausfälle.Was nicht unbedingt an der Verbindung liegen muss sondern eher an den Forza Servern.
Heute morgen hat es Daniel und Saxo erwischt und wenn ich mich recht erinnere ohne Vorankündigung durch Lags.Volker hatte sogar kurzzeitig Standbild.
 

Der Roadstar

Frührentner
Oh, das hört sich nicht gut an, dann wünsche ich euch mal für Morgen alles Gute bzgl. der Technik. Noch ein Ersatztermin wird ansonsten knapp bis zum Finale.
 

rainsch

Senior
Wünsche Euch für morgen viel Glück mit der "Technik" und immer ne handbreit Asphalt unterm SEAT.:thumbsup:

BTW: Unser Dritter Mann ist wieder an Bord, falls er Zeit hat, könnte er am 25.06. auch starten???

VG
Euer Greg

Freilich kann der Starten. Ob 7 oder 8 Leute keine Lobby zusammenbringen kratzt auch keinen mehr. Wenns wieder nicht funzt, dann hau ich ehrlich den Hut drauf.

Langsam vergehts mir echt. Rennfahren mit den Senioren ist echt spitze, aber wenn ich jedesmal 2 Stunden brauche um starten zu können, dann pfeiff ich drauf und spiel Mario kart auf dem SNES.:wallsash:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Vielleicht sollten wir uns 30min früher versammeln?
Dann können wir evtl pünktlich starten, bis wir alle Schäfchen beisammen haben...
 
Oben