• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Hoffentlich gibt es in den Xbox-Welten dann noch genügend „Verkehr“.

Zwar ist der Vorteil von PC-Spielern ein echtes Ärgernis, aber immerhin ist momentan häufig einiges los (vor allem abends).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gibt aktuell ein Halo inspiriertes Schiff für alle Leute, die zwischen 10. und 15. Juni spielen:
We're proud to unveil the @Halo-inspired Spartan Ship Set, made in partnership with our friends at 343 Industries. Earn it by battling in The Arena on the E3 show floor OR by playing #SeaOfThieves at any time between now and 23:59 BST on Saturday!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wer ein kostenloses Gears of War Schiff in Sea of Thieves nutzen möchte, muss das Piratenspiel beginnend ab heute bis zum 22.11.2019 mindestens einmal gestart/gespielt haben. Dann werden Euch euch der Omen-Rumpf, -Segel, -Flagge und die Omen-Galionsfigur freigeschaltet.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

viddn

Killed By Death
Ist denn überhaupt noch jemand auf den Meeren unterwegs? Mit dem kommenden Update würde ich ganz gern mal wieder rein schauen, ist solo nur leider meist nicht sonderlich profitabel.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ich habs noch gar nie selbst probiert😏 denn allein oder zu zweit inner schaluppe käm ich mir albern vor. Da muss schon n dreimaster her der is wohl n vier mann job oder?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Also zu zweit auf einer Galeone ist möglich, man sollt sich dann aber nicht auf Kämpfe einlassen, da ist man schnell im Nachteil und wird versenkt, 2 Leute sind ideal für den 2 Master, der ist auch solo möglich. Die Galeone ist ab 3 Leute sehr gut zu Händeln.

Ich hätte auch mal wieder Lust reinzuschauen, nur zu den Zeiten wo ich sicher Online sein kann bin ich fast immer alleine. Ich denke von Euch hat keiner Lust Samstags und Sonntgsmorgens von ca. 06:00 bis 09:00 zu segeln :whistle:
Meine anderen Zeiten sind sonst immer nur Spontan und anderen Spiele gewidmet. Ansonsten wenn ich Online bin, mich einfach anquatschen ob ich Zeit habe zu joinen. Mehr als nein sagen kann ich nicht ;)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Deswegen bin ich ja nur morgens unterwegs. Der Rest des Wochenendes gehört meiner Frau. Meine Frau ist Eule und ich bin Lerche und ab 04:30 munter (y)
 
Oben