Sea of Thieves

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
baum2k

baum2k

Frührentner
Du musst beim Angeln den Fisch müde machen um ihn "einzuholen".

So lange der Controller vibriert, nicht :xb_rt:drücken. Erst wenn Ruhe drin ist...

Und wie üblich beim Angeln... Immer in die Gegenrichtung halten, in die der Fisch zieht...
Du glaubst nicht, wie lange mein Kumpel und ich Köder verschleißt haben, bis wir das raus hatten :D

Wenn man ins Shores of Gold Gebiet oben bei Y3 segelt, wird das Meer rot und das Schiff bricht auseinander....wtf? Wie soll ich denn da hinkommen? Hat dat mal einer gerafft?

L

Linsenheld

Aushilfe der Essenausgabe
Der Zugang wird erst während oder nach der entsprechenden Quest gewährt...

Zuerst mit dem mysteriösen Typen in der Spelunke sprechen. Von dem erhält man dann den ersten Hinweis...

baum2k

baum2k

Frührentner
Ich muss ja sagen rotes Meer is schon gruselig :D

Mingus

Mingus

Jungspund
Mich hat Sea of Thieves nun voll erwischt. War ich zu Releasezeiten nicht so angetan, komme ich seit einigen Tagen von dem Spiel nicht mehr los.

Gibt es hier weitere Freizeitpiraten, die einigermaßen regelmäßig in See stechen?! Ich wäre für alles zu haben ( Arena, Missionen, Storyquests, Fort überfallen, ...).

Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Mich hat Sea of Thieves nun voll erwischt. War ich zu Releasezeiten nicht so angetan, komme ich seit einigen Tagen von dem Spiel nicht mehr los.

Gibt es hier weitere Freizeitpiraten, die einigermaßen regelmäßig in See stechen?! Ich wäre für alles zu haben ( Arena, Missionen, Storyquests, Fort überfallen, ...).
Ich steche auch ab und zu in See.
Ich würde gerne mal den Arena-Modus spielen.
Da ich abends immer nur so knapp 2 Stunden Zeit habe, wäre wenig Zeit für "normale" und Story-Missionen.

Mingus

Mingus

Jungspund
Könnte knapp werden mit einer 4er Crew. Die Begeisterung hier im Forum scheint in Sachen SoT leider nicht allzu groß zu sein. Schade ... :confused:

Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Schade.
Ich denke mal, dass Arena mit Randoms nix bringt, da man sich in einer Party absprechen muss, wer was macht.

miro12

miro12

Altenpfleger
Die Arena kann man auch gut mit Randoms spielen...leider spielt man aber fast nur gegen PC Spieler und ist fast Chancenlos

Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Die Arena kann man auch gut mit Randoms spielen...leider spielt man aber fast nur gegen PC Spieler und ist fast Chancenlos
Ich dachte, dass sie das Crossplay mit dem PC abschaffen wollten. Hatte ich mal gehört...........

Oben