• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Sea of Thieves ist das nächste Spiel von Rare und ist im Piraten-Universum angesiedelt. Das Spiel erscheint für Xbox One und Windows 10.

Hier ein erstes Gameplay-Video zu Sea of Thieves.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Finde ich sehr amüsant. Das Spiel werde ich im Auge behalten und kenne eine Meute verwegener, dauerbetrunkener Senioren die sich diese Party nicht entgehen lassen werden! [emoji1]
(Vorausgesetzt sie kommen von The Division los irgendwann)
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Prinzipiell finde ich dieses Spiel interessant, hey Piraten! :D

Dennoch lässt mich diese und schon die letzte E3 ratlos zurück, um was gehts eigentlich in dem Spiel? Ich konnte in keinem Trailer etc. eine "Ziel" entdecken. Einfach nur planlos im koop auf dem Meer rumgondeln wirds ja wohl nicht sein, das wäre etwas dünn :Frage:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Warte es doch ab. Stell dir vor, jeder Trailer zeigt dir bis ins Detail was zu tun ist. Wäre das nicht langweilig? Mach mal dein Kopfkino an... Die Herrschaften in dem Video hatten schließlich auch ihren Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schaut aus wie ein Piraten-MMO. Aber so richtig schlau bin ich aus den Videos auch noch nicht geworden.

Gesendet von unterwegs.
 

360GameTV

Frührentner
Interessantes Konzept was aber wieder daran scheitern wird das man genug Freunde zum spielen braucht^^ und mit "randoms" ala XBL wird wohl das eigene Schiff schneller versenkt als man schauen kann :fettes Grinsen:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Das war die ganze Zeit ein Spiel wo ich so dachte "mmnnääh":sleep:

Aber seit dem Video bin ich begeistert. Zumindest wenn man wirklich so zusammenarbeiten muss wie es mein Kopfkino sagt. Aber gemeinsam Segel setzen, Anker einholen, dem Käpt'n sagen wo es lang geht weil er nix sieht also Navigator-mäßig etc....
Das ganze in einem schönen Comic-Stil, ein hauch oder häuchlein Arcade (nicht zuviel, aber auch keine Simulation) und, hey, Piraten und Karibik!

Es kommt mir jedenfalls vielschichtiger vor als ich bis dahin annahm!

Bin sehr gespannt...
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich find das super. Mit den richtigen Leuten macht das bestimmt richtig Laune :top: Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, in Verbindung mit dem neuen Clan/Club Feature von Xbox Live sicher ganz lustig. Ich sehe schon eine "X30" Flottille vor mir :D
 
Oben