Sea of Thieves

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Sea of Thieves ist das nächste Spiel von Rare und ist im Piraten-Universum angesiedelt. Das Spiel erscheint für Xbox One und Windows 10.

Hier ein erstes Gameplay-Video zu Sea of Thieves.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

dirty_dee

dirty_dee

Moderator
Finde ich sehr amüsant. Das Spiel werde ich im Auge behalten und kenne eine Meute verwegener, dauerbetrunkener Senioren die sich diese Party nicht entgehen lassen werden! [emoji1]
(Vorausgesetzt sie kommen von The Division los irgendwann)

Hirogen

Hirogen

Sponsor
Prinzipiell finde ich dieses Spiel interessant, hey Piraten! :D

Dennoch lässt mich diese und schon die letzte E3 ratlos zurück, um was gehts eigentlich in dem Spiel? Ich konnte in keinem Trailer etc. eine "Ziel" entdecken. Einfach nur planlos im koop auf dem Meer rumgondeln wirds ja wohl nicht sein, das wäre etwas dünn :Frage:

dirty_dee

dirty_dee

Moderator
Warte es doch ab. Stell dir vor, jeder Trailer zeigt dir bis ins Detail was zu tun ist. Wäre das nicht langweilig? Mach mal dein Kopfkino an... Die Herrschaften in dem Video hatten schließlich auch ihren Spaß!

P

Pepe

Sonntagsfahrer
Schaut aus wie ein Piraten-MMO. Aber so richtig schlau bin ich aus den Videos auch noch nicht geworden.

Gesendet von unterwegs.

360GameTV

360GameTV

Frührentner
Interessantes Konzept was aber wieder daran scheitern wird das man genug Freunde zum spielen braucht^^ und mit "randoms" ala XBL wird wohl das eigene Schiff schneller versenkt als man schauen kann :fettes Grinsen:

Metal Master

Metal Master

Sponsor
Das war die ganze Zeit ein Spiel wo ich so dachte "mmnnääh":sleep:

Aber seit dem Video bin ich begeistert. Zumindest wenn man wirklich so zusammenarbeiten muss wie es mein Kopfkino sagt. Aber gemeinsam Segel setzen, Anker einholen, dem Käpt'n sagen wo es lang geht weil er nix sieht also Navigator-mäßig etc....
Das ganze in einem schönen Comic-Stil, ein hauch oder häuchlein Arcade (nicht zuviel, aber auch keine Simulation) und, hey, Piraten und Karibik!

Es kommt mir jedenfalls vielschichtiger vor als ich bis dahin annahm!

Bin sehr gespannt...

N

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich find das super. Mit den richtigen Leuten macht das bestimmt richtig Laune :top: Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Hirogen

Hirogen

Sponsor
Hm, in Verbindung mit dem neuen Clan/Club Feature von Xbox Live sicher ganz lustig. Ich sehe schon eine "X30" Flottille vor mir :D

Oben