• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Du musst beim Angeln den Fisch müde machen um ihn "einzuholen".

So lange der Controller vibriert, nicht :xb_rt:drücken. Erst wenn Ruhe drin ist...

Und wie üblich beim Angeln... Immer in die Gegenrichtung halten, in die der Fisch zieht...

Du glaubst nicht, wie lange mein Kumpel und ich Köder verschleißt haben, bis wir das raus hatten :D

Wenn man ins Shores of Gold Gebiet oben bei Y3 segelt, wird das Meer rot und das Schiff bricht auseinander....wtf? Wie soll ich denn da hinkommen? Hat dat mal einer gerafft?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Der Zugang wird erst während oder nach der entsprechenden Quest gewährt...

Zuerst mit dem mysteriösen Typen in der Spelunke sprechen. Von dem erhält man dann den ersten Hinweis...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Mich hat Sea of Thieves nun voll erwischt. War ich zu Releasezeiten nicht so angetan, komme ich seit einigen Tagen von dem Spiel nicht mehr los.

Gibt es hier weitere Freizeitpiraten, die einigermaßen regelmäßig in See stechen?! Ich wäre für alles zu haben ( Arena, Missionen, Storyquests, Fort überfallen, ...).
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Mich hat Sea of Thieves nun voll erwischt. War ich zu Releasezeiten nicht so angetan, komme ich seit einigen Tagen von dem Spiel nicht mehr los.

Gibt es hier weitere Freizeitpiraten, die einigermaßen regelmäßig in See stechen?! Ich wäre für alles zu haben ( Arena, Missionen, Storyquests, Fort überfallen, ...).
Ich steche auch ab und zu in See.
Ich würde gerne mal den Arena-Modus spielen.
Da ich abends immer nur so knapp 2 Stunden Zeit habe, wäre wenig Zeit für "normale" und Story-Missionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Könnte knapp werden mit einer 4er Crew. Die Begeisterung hier im Forum scheint in Sachen SoT leider nicht allzu groß zu sein. Schade ... :confused:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade.
Ich denke mal, dass Arena mit Randoms nix bringt, da man sich in einer Party absprechen muss, wer was macht.
 

miro12

Altenpfleger
Die Arena kann man auch gut mit Randoms spielen...leider spielt man aber fast nur gegen PC Spieler und ist fast Chancenlos
 
Oben