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Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Bembel

Sonntagsfahrer
Der Kampf gegen die Skelettschiffe ist wirklich klasse inszeniert!!
Wir haben am Freitag zunächst die neue Quest gespielt und uns anschließend in das passende Gebiet für die Schiffe begeben.
Leider war kein anderes Schiff in der Nähe, um ein Bündnis einzugehen.
Plötzlich kam dramatische Musik auf und rechts und links neben unserer Galleone kam jeweils ein Skelettschiff aus dem Wasser.
In einem spannenden Kampf bis auf unsere wirklich letzte Kanonenkugel konnte wir alleine diese 2 Schiffe versenken.
Von dem einem Schiff konnten wir die Kisten einsammeln und suchten noch nach dem Loot das anderen Schiffes.
Ich meinte noch zu meinen Kameraden.....Lasst uns verschwinden bevor neue Schiffe auftauchen. Wir haben keine Kugeln mehr.
...... und was passierte..... 2 neue Schiff tauchten auf.
Wir versuchten zu entkommen und haben dabei die letzten paar Kugeln verschossen.
Keine Chanche! Wir wurden versenkt.

Aber dieser Kampf auf hoher See war extrem spannend!
Ich freu mich auf die nächste Jagd nach Skelettschiffen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Mittlerweile weiß ich, dass die Skelettschiffe in Wellen kommen. In der letzten Welle mit einem "großen" Kapitän.
Man soll auch unbedingt die Skelettschiffe entern, um die Skelette am Reparieren zu hindern. Die Skelette schippen kein Wasser raus.
Tötet man den Kapitän des Schiffes, ist die Crew etwas planloser und das Schiff fährt nur noch geradeaus.

Ich habe gehört, dass man die richtigen Segel für die Gebiete hissen muss, damit man die Belobigungen bekommt. Alle Schiffe aus der Allianz müssen dies haben.
Ist das richtig so?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Letzten Freitag war unsere Seefahrt irgendwie verflucht.
Erst ist aus Versehen ein Sprengfass eines getöteten Skeletts aufs Schiff gekommen. Was passiert, wenn man damit weitersegelt???
BUUUUUMMMMM!!! ....versunken....

Später, diesmal ohne Fässer von Skeletten, nur normale Sprengfässer...... werden wir verfolgt.
Zunächst wollten wir davonsegeln, aber das andere Schiff lies nicht abschütteln. Also stellten wir uns dem Kampf.
Die anderen landeten einen Zufallstreffer auf unsere..........Sprengfässer..........
BUUUUUUUUUMMMMMMM!!!! ... wieder versunken.....

Der Abend hatte noch ein versöhnliches Ende. Wir konnten noch ein paar Schatzkisten finden und abgeben.
..... wir hatten keine Sprengfässer mehr an Bord........
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin ja gespannt, ob das Spiel auch in zwei Jahren eine Renaissance erleben wird wie No Man's Sky.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Forsaken Shores Teaser Trailer für alle Landratten

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+ ein neues Entwicklervideo

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+ Patchnotes 1.2.5
  • Bilge Rat Doubloons – To reward pirates who keep the skeleton scourge at bay, Doubloons for Cursed Crews Commendations will remain available to earn even after the Cursed Crews Bilge Rat Adventure ends.
    Senior Producer Drew provides some more insight into why this change was made in this Forum Post.
  • Empty Barrel Tooltip – Barrels now display a tooltip to indicate they are empty. Players will no longer need to interact with a barrel in order to discover there is nothing inside.
  • Resource Balancing – Barrels are less likely to be found empty in the world, helping to reducing the time taken to restock ships.
  • Quick Menu – The „Equipment“ and „Resources“ tabs within the Quick Menu have been swapped around as the „Resources“ tab is used most commonly and should be the easiest to access.
  • Here, Take This… Too! – Players can now give and share treasure items in the same way they give and take cannonballs and bananas! Gunpowder Kegs and the Chest of a Thousand Grogs will still need to be dropped to be exchanged.
Fixed Issues
  • Athena’s Fortune voyages will now correctly trigger the final chapter.
  • Fixed issue with telescope clipping.
  • Caged pigs can now be fed again!
  • Bounty Skulls which are washed up on islands can now be picked up.
  • The Hunter Jacket and Trousers now display with their correct colours.
  • Solo sailor crews can now access Crew Privacy settings.
  • Items placed at the bow of the Brigantine can now be picked back up.
  • It is no longer possible to be kicked out of the ship’s Cannonball Barrel inventory due to the ship’s movement on the waves.
  • Players hit by the Emote Cursed Cannonball will no longer experience the hit animation when the effect wears off.
  • It is no longer possible to scroll through the UI on the Ship Selection Menu.
  • Shooting a Blunderbuss underwater will now display the correct VFX.
Known Issues
  • Merchant Alliance crates on board a ship which sinks will not float to the surface and cannot be picked up.
    We have identified the issue and we’re working on a fix.
  • Gold Metal Skeletons cannot be affected by buckets of water.
    We have a fix for this coming in a future update.
 
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