• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern gab es ein größeres Update für das Spiel.
Könnte wegen des ab Juli laufenden Events sein.

Cursed Sails heißt es. Die Skelette sind nun auch auf Schiffen unterwegs und beschießen mit verfluchten Kanonenkugeln, die einen negativen Statuseffekt auf das eigenen Schiff haben werden. (z.B. Anker wird gesetzt, Alle sind betrunken oder Segel automatisch gesetzt)

Diese Kugeln wird es auch nach Ende des Events im Spiel geben und können unterwegs gefunden werden.

Jetzt soll es auch den neuen Schiffstyp Brigantine geben. Ein Schiff für eine 3er-Crew.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wir spielen grad das Skelettevent. Macht sehr viel Spaß und Rare hat es mal wieder geschafft, seine Versprechen einzuhalten. Wir "grinden" keinen Ruf für die Order of Souls sondern machen das Event UND nebenher noch Punkte für die Order of Souls. Sehr genial!! Ist schon recht schwierig das mit den Bomberskeletten. Senn man darf selbst nicht dabei drauf gehen, sonst zählt es nicht bei der Aufgabenerfüllung. An einemAbend bekommt man leicht die Dublonen für 2 der 4 Waffenskins zusammen. Das Event kann man auch gut solo machen.

Cursed Sails ist übrigens KEIN Event! Sondern ein echter Contentupdate. Hier kommt u.a. das 3-Personen-Schiff. Die Skelettschiffe werden dauerhaft in das Spiel integriert sein. Von denen bekommt man dann wohl die verfluchten Kanonenkugeln.

Später kommt noch "Forsaken Shores". Dort wird alelr Voraussicht nach das Ruderboot eingeführt. Denn ebenfalsl wird dort ein neues Gebiet eingeführt, wo vulkanische Aktivitäten vorherrschen. Man ankert also weit vor der Insel und rudert dann ran. Zusätzlich als Nebenaktivität soll in demzeitraum noch das Angeln kommen . Das macht sich vom Ruderboot natürlich auch gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das derzeitige Event ist klasse.. Habt Ihr schon alle Statuen zerhackt?? heut Abend stechen wir wieder in See - falls noch jemanden welche fehlen.
Anhang anzeigen 135
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel ist schon jetzt klasse und wird mit dem kommenden Contentupdate so richtig Bombe:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe bisher nur kurz reingeschnuppert. Da ich Einzelspieler bin, deckt es momentan noch nicht das ab, was ich mir erhoffe. Ich warte hier daher noch auf weiteren Content. Die Idee dahinter finde ich aber gut, die Grafik ist echt schön geworden auf ihre Art und Piraten und Karibik geht bei mir eh immer. Mal schauen was noch kommt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich kann es eigentlich wieder von der Platte kicken. Hab es schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, da ich es total lahm fand und ich damit keinen Spaß hatte. Und das trotz geiler Crew! Da schlafe ich ein bzw wir
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe bisher nur kurz reingeschnuppert. Da ich Einzelspieler bin, deckt es momentan noch nicht das ab, was ich mir erhoffe. Ich warte hier daher noch auf weiteren Content. Die Idee dahinter finde ich aber gut, die Grafik ist echt schön geworden auf ihre Art und Piraten und Karibik geht bei mir eh immer. Mal schauen was noch kommt :)
Es wurde geteasert, dass mit dem neuen Update endlich Gruppenbildung Einzugh alten wird. Jetzt können sich mehrere Crews zusammenschließen und Gruppenmissionen machen. Bin mal gespannt wie das wird!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Auch wenn ich hier nen Monolog führe.. Das Spiel ist einfach dermaßen genial geworden, dass ich die Entwickler "ehre" indem ich ihr hervorragendes Produckt nicht in Vergessenheit geraten lasse.

"Cursed Sails" ist da, das erste Sommerupdate. Wichtigste Features:

3 Personen Schiff
Bündnisse zur See
Große Seegefechte gegen KI Skelettschiffe

Anhang anzeigen 290
Die Seegefechte mit 5 bis 6 Schiffen sind das intensivste Seegefechtsspielerlebnis, dass ich in meiner langen Daddelzeit (35 Jahre daddel ich schon) erleben durfte. Absolut bombe.
Die Spieler verbünden sich unf kämpfen gemeinsam gegen die KI. Man wechselt im Kampf die Schiffe um irgendwo auszuhelfen oder kämpft einfach Seite an Breitseite?.
Die Seeschlachten um die Gebiete dauern echt lange. Gute 2h haben wir gestern gekämpft und die Schlacht war noch nicht beendet. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig zumal man nicht weis wie viele Skelettschiffe noch kommen. Aber Spaß machts in jeden Fall.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Auch wenn ich hier nen Monolog führe.. Das Spiel ist einfach dermaßen genial geworden, dass ich die Entwickler "ehre" indem ich ihr hervorragendes Produckt nicht in Vergessenheit geraten lasse.

"Cursed Sails" ist da, das erste Sommerupdate. Wichtigste Features:

3 Personen Schiff
Bündnisse zur See
Große Seegefechte gegen KI Skelettschiffe

Anhang anzeigen 290
Die Seegefechte mit 5 bis 6 Schiffen sind das intensivste Seegefechtsspielerlebnis, dass ich in meiner langen Daddelzeit (35 Jahre daddel ich schon) erleben durfte. Absolut bombe.
Die Spieler verbünden sich unf kämpfen gemeinsam gegen die KI. Man wechselt im Kampf die Schiffe um irgendwo auszuhelfen oder kämpft einfach Seite an Breitseite?.
Die Seeschlachten um die Gebiete dauern echt lange. Gute 2h haben wir gestern gekämpft und die Schlacht war noch nicht beendet. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig zumal man nicht weis wie viele Skelettschiffe noch kommen. Aber Spaß machts in jeden Fall.

halte uns gerne weiterhin mit deinem "monolog" auf dem laufenden.. ich lese deine postings hier im thread gerne
 
Oben