• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin hier zwar gerade total im Arbeitsstress... aber ich muss einfach nochmal loswerden... wie intensiv das Spielgefühl ist....
Ich tatsächlich zu vergleichen mit Chivalry.....
Man ist hier einfach total im Kampf um den Ball gefangen...wenn ich mir das so überlege... das ist bei Fifa/PES nicht so extrem....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hat es bei Euch eigentlich mal geruckelt?
Bei mir ruckelt da nämlich nix.. und sind auch keine Frameraten Einbrüche zu sehen.
Frage nur nach, weil X30 Niche da scheinbar Probleme hatte.
Mich wundert es eben auch :nervous:. Weil ich es auch auf der PS4 spiele und da ist alles tutti. Vielleicht liegt es an der externen Platte.. :pissed: Hatte damit aber nie Probleme gehabt weil es eine empfohlene ist.... Teste ich noch..:senior:
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Technisch war bei mir bisher auch alles tutti. Besonders die Verbindungen sind bisher wirklich gut. Mein höchster Ping war bisher 32 und in der Regel liegt der Wert zwischen 10 und 20. Da könnten sich andere Spiele ne Scheibe abschneiden ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habs nur online gespielt und eben mal offline und lüppt ohne Probs... liegt wohl an der Konfig des Netzwerks :autsch:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das Spiel packt einen sowas von, ich bin begeistert. Grad mal online ein Duell gespielt (unter anderem), also 1x1 und das war echt nervenaufreibend. Zuerst lag ich relativ schnell 4:1 in Führung. Dann wollte mir irgendwie nix mehr gelingen und der Gegner glich zum 4:4 aus und machte kurz vor Schluss fast noch n Tor. Man, was ging mir die Pumpe. Dann Verlängerung und die konnt ich dann für mich entscheiden. Welch Erleichterung und Freude. :Banane: Deshalb spiel ich Videospiele. :fettes Grinsen:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
habs gestern auch mal angetestet... macht viel laune, ist aber noch sehr unübersichtlich, hektisch und ziemlich planlos... funktioniert eigentlich der splitscreen auch fürs online-spiel?
das wär ja mal was.....
 
Oben