• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte schon längst vorbestellt.
Dem war bisher gar nicht so :shame:

Nu ists allerdings schnell per App erledigt, den DeLorean von back to future für 1,99 auch noch gleich mitgenommen :ugly::silly:

Dann bin ich ja mal auf morgen, bzw vll sogar heute Abend ab 0 Uhr gespannt :Banane:
 

360GameTV

Frührentner
Hat einer Erfahrung von der PS schon? Lohnen sich irgendwelche Videos bzw braucht man welche? Ich kann den Titel aus Videosicht irgendwie schlecht einordnen.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
In Form von nem Taktik guide oder so? Denke durch den Release von vor über 6 Monaten auf den andren Plattformen wird da wohl alles gesagt sein, schätze ich einfach mal :)
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Hat einer Erfahrung von der PS schon? Lohnen sich irgendwelche Videos bzw braucht man welche? Ich kann den Titel aus Videosicht irgendwie schlecht einordnen.

Am Anfang brauchst du keine. Es reicht wenn du es schaffst den Ball zu treffen. Super ist es dann, wenn er danach auch in Richtung gegnerisches Tor rollt ;). Sobald du glaubst, ein Gefühl für das Spiel zu haben (oder schon vorher wenn du nicht klar kommst), kannst du dir mal die offiziellen Videos anschauen: AOL Stichword: "Rocket League Academy" Sie sind wirklich super und sehr hilfreich (und auf Englisch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich denke auch am Anfang wird man sehr viel damit zu tun haben den Ball zu treffen...aber dieses Video gibt ein paar nützliche Tipps.
Und ist auch auf deutsch.... geht vielleicht nicht so in die tiefe was Taktik angeht wie die Rocket League Academy... aber hilft einem am Anfang etwas aus den Puschen zu kommen...
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Ich bin auch gespannt und freu mich das endlich mal wieder ein Spiel auf der One für mich lohnenswert ist.

Im Video muss ich dem Typen widersprechen. Er sagt das wenige der Bälle direkt
auf das Tor gehen.
Das stimmt so nicht.
Wenn man mit randoms spielt passiert es sogar sehr oft da man sich nicht absprechen kann.
Dementsprechend fahren alle auf den Ball zu und schwupp ein lupfer oder abpraller landet im Tor.
 
Oben