• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
habs gestern auch mal angetestet... macht viel laune, ist aber noch sehr unübersichtlich, hektisch und ziemlich planlos... funktioniert eigentlich der splitscreen auch fürs online-spiel?
das wär ja mal was.....

2er splitscreen auf jeden Fall. Sind mir schon paar begegnet. Offline geht auch bis zu 4, da weiss ich jetzt aber nicht, ob auch online ;)
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Also, nach den ganzen begeisterten Stimmen und der Tatsache, dass z.B. gestern soviele aus meiner Freundesliste das Spiel gespielt haben, hab ich es mir jetzt auch mal ein paar Gameplay- und Lets-Play Videos angeschaut und bin schwer begeistert.
Tolles Game, was man immer wieder gut mit Freunden spielen kann. Ich schätze mal, der Spaß dabei ist hochgradig, auch wenn man verliert, also ein Game, wo absolut der Spaß im Vordergrund steht.

Ich denke, das werde ich mir auch zulegen und hoffe, den ein oder anderen Senior aus der FL dort zu treffen, bzw. sich zu verabreden. Vielleicht kann man sogar eine Seniorenmannschaft auf die Beine stellen. :smile:


2er splitscreen auf jeden Fall. Sind mir schon paar begegnet. Offline geht auch bis zu 4, da weiss ich jetzt aber nicht, ob auch online ;)
Hab grad nachgelesen. Zu zweit kann man auf jeden Fall im Splitscreen auch online zocken. Das wird ja immer besser!! :top:


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
habs gestern auch mal angetestet... macht viel laune, ist aber noch sehr unübersichtlich, hektisch und ziemlich planlos... funktioniert eigentlich der splitscreen auch fürs online-spiel?
das wär ja mal was.....

wenn man einfach mal so drauf los zockt ja, wenn man aber im Team zusammen spielt und sich abspricht dann kann man viel taktieren und gegen gute Gegner gehts auch ohne Taktik nicht.
Sicher, bei einem 4 vs 4 geht teilweise drunter und drüber, aber selbst da kann man im Team noch einiges extra rausholen.

Für mich hat das Spiel jedenfalls mehr Tiefgang als erwartet und der Spaß ist einfach enorm. Die ersten beiden Abende Stunden lang gezockt, immer wieder sagt man "eine noch dann ist Schluß" und das geht dann noch zig Spiele so.

Für mich ein absoluter Multiplayer-Kracher der erst im Team mit Freunden sein volles Potenzial zündet:top:

und ja, der Splitscreen funktionier sowohl offline als online, habs schon mit meinen Kindern getestet:fettes Grinsen:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
schon lustig... da kommt so ein arcade-autofussball verschnitt daher und schwupps ist das dark souls 2 suchtprogramm außer kraft gesetzt :D


hab mir für heut abend nen mitspieler organisiert.. da wird der spiltscreen mal angetestet...
 

jan43

Frührentner
hab auch zugeschlagen und das an sich triviale konzept ist ganz schön schwer zu meistern, also top voraussetzungen für ein richtig gutes und witziges buddy-game.

man wüßte immer genau wie man den ball nehmen möchte, nur die finger teilen das dem controller noch nicht so richtig mit... aber beim nächsten mal, denkt man, macht man es besser, also her mit dem nächsten spiel!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
hab auch zugeschlagen und das an sich triviale konzept ist ganz schön schwer zu meistern, also top voraussetzungen für ein richtig gutes und witziges buddy-game.

man wüßte immer genau wie man den ball nehmen möchte, nur die finger teilen das dem controller noch nicht so richtig mit... aber beim nächsten mal, denkt man, macht man es besser, also her mit dem nächsten spiel!

Oh ja...... :fettes Grinsen: Ich hab immer so toll Ideen, wie ich den Ball annehme und da hin bekomme, wo er hin soll. Ein paar Sekunden später lach ich mich über mich selbst kaputt, weil das eher aussieht, als ob mein Auto grad nen epileptischen Anfall gehabt hätte und der Gegner stürmt mit dem Ball davon. :loool: Aber der Unterschied gegenüber Gears z.B. ist, dass es nicht frustriert. Eher stürzt man sich direkt ins nächste Match. :top:
 
Oben