X30 rwlf
Frührentner
achja, im übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das drumset von gh4 um einiges leiser sein wird![]()
leiser vielleicht, aber nicht kleiner. Ein Schlagzeug ist ja noch dekorativ im Wohnzimmer - aber drei?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
achja, im übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das drumset von gh4 um einiges leiser sein wird![]()
Ich habe jedenfalls die Pads vonDu hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.geordert, Kostenpunkt inkl. Versand knapp 20€, werde einen Erfahrungbericht zum Besten geben, sobald die Teile hier eintrudeln...
leiser vielleicht, aber nicht kleiner. Ein Schlagzeug ist ja noch dekorativ im Wohnzimmer - aber drei?
mal schauen, vielleicht wird rockband vorher noch verduebelt, dann ist auch wieder platz![]()
darauf läuft es wohl hinaus, alles andere lässt den Haussegen irgendwann schief hängen - Gitarre spielt meine Frau ja mit, aber diese Drums sind ihr noch suspekt!
Und, wenn ich mal träumen darf, gibt es in Zukunft irgendwann einen Standard für Instrumente...
jo problem bei konami wird aber die songauswahl sein, die sind nicht gerade bekannt dafuer gute stuecke reinzubringen. von daher denke ich mal nicht, dass das teil hier in europa sonderlich was taugen wird.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Rock Band auch mit den GH4-Drums kooperiert, zumindest in der XBox360-Version. Mal abwarten.
Ich habe jedenfalls die Pads vonDu hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.geordert, Kostenpunkt inkl. Versand knapp 20€, werde einen Erfahrungbericht zum Besten geben, sobald die Teile hier eintrudeln...