• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

X30 Hotti

Frührentner
aso ok, ich hab nur allgemein bei amazon.com nachgesehen, nicht direkt beim artikel :D

aber 10 kilo, puha, dachte echt nicht, dass das sooo schwer ist. weil gitarre und mikro duerften grad mal so knapp 1,5kg wiegen, da bleibt einiges fuer die drums :D
mist, ich muss doch echt den ueberzogenen preis latzen :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich habs mir jetzt auch mal bei Marc vorbestellt - nicht das die Dinger nachher knapp werden, kann ich mir bei dem Preis aber eigentlich nicht vorstellen. :(

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also bei dem Preis würd ichs kaufen:D
Rock Band von Roy vom 12.04.08, 12:48 Uhr

ROCKBAND.JPG

Hoffnung am Preishimmel! Gestern haben wir über den hohen Preis und die vermeidlichen Gründe berichtet, heute gibt es gute Neuigkeiten, dass der Preis vielleicht doch noch auf ein passables Niveau wandert. Bei dem britischen Onlinehändler "play.com" gibt es nämlich das Bundle ohne Spiel für 125,00€ gibt, die passende Game-Disc schlägt dann zusätzlich mit rund 50,00€ zu Buche, womit Rock Band dann zu einem Gesamtpreis von ca. 175,00€ erhältlich wäre. Mal sehen, ob sich deutsche Händler an diesem Preis orientieren werden.

H

Hobbesmaster

Guest
Selbst wenn sich deutsche Händler nicht an dem 175 Euro Preis orientieren, dann kauft man es eben bei play.com. Die liefern kostenlos und sehr zuverlässig, spricht also nichts dagegen. Und selbst 175 Euro für ein Spiel finde ich eigentlich immer noch absurd teuer, lieber einfach gar nicht drüber nachdenken, das kann man sich eigentlich nicht rational schönreden...

roadsterharry

Rentenbezieher
Selbst wenn sich deutsche Händler nicht an dem 175 Euro Preis orientieren, dann kauft man es eben bei play.com. Die liefern kostenlos und sehr zuverlässig, spricht also nichts dagegen. Und selbst 175 Euro für ein Spiel finde ich eigentlich immer noch absurd teuer, lieber einfach gar nicht drüber nachdenken, das kann man sich eigentlich nicht rational schönreden...
Vorsicht - Play.com liegen nicht in der EU - Jersey Inseln soweit ich weiß - da kommt Zoll und Einfuhrsteuer oder so ein Kram noch drauf - nicht blenden lassen :(

hasigerhase

Frührentner
ja, mit dem preis is sone sache, hab es mir trotz allem bei marc vorbestellt XD und freue mich schon wie verrückt darauf

H

Hobbesmaster

Guest
Vorsicht - Play.com liegen nicht in der EU - Jersey Inseln soweit ich weiß - da kommt Zoll und Einfuhrsteuer oder so ein Kram noch drauf - nicht blenden lassen :(
Hm, könnte sein, dass das bei Rockband wegen des riesigen Paketes etwas anders läuft als gewöhnlich, aber ich hab schon sehr oft bei play.com bestellt und noch nie Zoll oder Steuern bezahlt (etliche Freunde auch nicht), kam bis jetzt nur bei Sendungen aus den USA vor. Päckchen von play.com kamen immer ganz normal mit der Post (4-5 Tage Lieferzeit), ohne irgendwelche Mehrkosten.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hm, könnte sein, dass das bei Rockband wegen des riesigen Paketes etwas anders läuft als gewöhnlich, aber ich hab schon sehr oft bei play.com bestellt und noch nie Zoll oder Steuern bezahlt (etliche Freunde auch nicht), kam bis jetzt nur bei Sendungen aus den USA vor. Päckchen von play.com kamen immer ganz normal mit der Post (4-5 Tage Lieferzeit), ohne irgendwelche Mehrkosten.
dann ist gut - habe nämlich schon einiges negatives diesbezüglich gehört - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren -
aber das habe ich gerade unter der Arikelbeschreibung bei Marc gelesen:
News & Infos
Preis wird sehr wahrscheinlich noch fallen!

X30 Hotti

Frührentner
jo mittlerweile macht sich auch bei amazon die konfusion breit, denn die haben einmal ein "rock band bundle" fuer 169 euro im sortiment, da war bis heute morgen ein bild drin mit allen instrumenten und spiel. mittlerweile ist das foto wieder weg. trotz allem haben sie noch zusaetzlich das instrument bundle auch fuer 169 euro drinstehen :D

bin mal gespannt, hab mal das rock band bundle vorbestellt, mal schauen, welche aufblasbare waschmaschine ich geliefert bekommen werde :D

H

Hobbesmaster

Guest
Heute gibt es die schon erwähnte "Instrument Edition", der andere Artikel heißt jetzt "Hardware Bundle" und trägt den expliziten Zusatz "Spiel/Software nicht enthalten". Sind also de facto beides dieselben Artikel zu demselben Preis von 169 Euro ohne Spiel.
Bei amazon.com gibt´s das komplette Bundle (mit Spiel) für 147 (360) bzw. 169 Dollar (PS3). Da kommt man doch ins grübeln, ob man sich nicht doch noch ne PS3 kauft und dann auf die günstige US-Variante ausweicht. :mad::mad::mad:
Ganz ehrlich, wenn das Ding tatsächlich zu dem Apothekerpreis kommt und ich kauf mir das, fühle ich mich wie ein Schaf, das sich die Wolle selber abschert und dem Schäfer fröhlich blökend vor die Füße wirft.

Oben