• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

X30 rwlf

Frührentner
Wir haben ja schon geklärt, dass wir alle verrückt genug sind, auch über 200,- Euro zu bezahlen. Und zum Glück kann ich es mir auch leisten (irgendeinen Vorteil muss es ja haben, Arbeiten zu gehen, statt den ganzen Tag zu zocken).

Aber verglichen mit dem Preis in den USA von derzeit $147,- zahlen wir hier weit mehr als das Doppelte. Das ist definitiv eine Frechheit!

X30 Hotti

Frührentner
Aber verglichen mit dem Preis in den USA von derzeit $147,- zahlen wir hier weit mehr als das Doppelte. Das ist definitiv eine Frechheit!

ja das definitiv. allerdings muss man fairerweise sagen, dass die in den usa schon eine preissenkung hinter sich haben. machts aber natuerlich nicht besser, denn genug geld haben sie ja schon verdient.
und erhoehte unkosten, mal von werbung abgesehen, koennen sie ja eigentlich gar nicht haben.

X30 Uze

Altenpfleger
Ich habe mich echt auf das Spiel gefreut, aber auch als zubgegeben spielsüchtiger Konsolero mach ich so eine Schweinerei nicht mit.:mad:
Ich zahl für kein Spiel der Welt rund 240€, noch dazu wenn es in Amerika ein halbes Jahr früher erscheint und dort umgerechnet 110€ kostet.:mad::mad:
Da müssten sie schon die Groupies und ne Schubkarre Kokain drauflegen, um für noch realistischeres Rockstar-feeling zu sorgen.:cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe mich echt auf das Spiel gefreut, aber auch als zubgegeben spielsüchtiger Konsolero mach ich so eine Schweinerei nicht mit.:mad:
Ich zahl für kein Spiel der Welt rund 240€, noch dazu wenn es in Amerika ein halbes Jahr früher erscheint und dort umgerechnet 110€ kostet.:mad::mad:
Da müssten sie schon die Groupies und ne Schubkarre Kokain drauflegen, um für noch realistischeres Rockstar-feeling zu sorgen.:cool:
Oder ein mini Hotelzimmer zum zerstören :D.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also ich lass auch erstma die Finger davon hatte mich auch tierisch gefreut aufs Spiel:( Ich wirklich ne frecheit was die an Geld dafür verlangen.Wenn man schon allein bedenkt das GH mit Spiel 90 gekostet hat und nu für den Preis grad mal die Gitarre:mad:Als es hiess Bundle für 170 war für mich eigentlich klar alles drin aber dann noch das Spiel extra tsssssssss

X30 Hotti

Frührentner
na ich meine rein theoretisch geht der preis schon ok.
wenn man bedenkt 170 euro fuer 2 gitarren (ist eine mehr, als in den staaten dabei war), dann die drums und ein mikro. das ist wenn man das jetzt einfach mal durch 4 dividiert "nur" 42 euro. weniger kostet die guitar hero gitarre auch nicht.
trotz allem ists ne frechheit. als europäer ist das wie eine ohrfeige.
jedenfalls lag marc mit seinen 229,- euro gar nicht sooooo verkehrt. ich denke wenn ea da nicht ein einsehen hat, mit dem mist, den sie da jetzt versuchen abzuziehen, dann wirds die grotte fuer den preis haben, während es ueberall anders dann halt 240,- kosten wird.

Thalamus

Altenpfleger
Nicht vergessen sollte man auch, daß EA für die günstigsten Download-Lieder hierzulande nicht 80MS-Punkte, wie in den USA, sondern mit 160MS-Punkten mal eben doppelt soviel verlangt.

Das wird auf Dauer gerechnet also auch nochmal richtig teuer...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
2 Gitarren?Wo steht das nix von gelesen:confused:
Nu kommt es noch schlimmer:mad:

Neue Songs in Europa doppelt so teurer! 08.04.2008
clearpix.gif
clearpix.gif

news_11345_thumb.jpg
Nachdem Electronic Arts den Release-Termin für Europa verkündet und mit den Preisen für die verschiedenen Versionen so manchen Spieler Schweiß auf die Stirn getrieben hat, kommt nun der zweite Schlag. Wie das Unternehmen nun verkündete, müssen Zocker hierzulande auch bei neuen Inhalten via Xbox Live tiefer in die Tasche greifen.

So müssen wir pro Lied satte 160 MS-Points zahlen, während man jenseits des großen Teiches nur 80 MS-Points berappen muss. Die neuen Songs können in unseren Breitengraden ab dem 27. Mai heruntergeladen werden.

X30 Hotti

Frührentner
öhm k.a. grad mit den 2 gitarren, irgendwo hab ich das aufgeschnappt (kann natuerlich auch eine fehlinfo sein)
achja, wegen der songs. ich hab mich auch erst drueber aufgeregt. fakt ist, dass die wenigsten titel 80 punkte in den staaten kosten. meist kosten die 3er-packs 440 punkte, ich denke UND HOFFE INSTAENDIG, dass dies bei uns auch so sein wird.

Oben