• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

H

Hobbesmaster

Guest
Ob es ein Minispiel gibt, bei dem man sich um die Instrumente prügeln kann? :D Bestimmt wollen doch alle Schlagzeug, weil singen und Gitarre spielen schon war. Als Bandnamen schlage ich, die internationale Karriere bereits im Blick, "The Zahnzusatzversicherung" vor.
 

Thalamus

Altenpfleger
Wenn die 170 Euros stimmen würden währe ja super, hab mir nen Limit von 200 gesetzt.Obwohl bei 230 könnt ich auch nicht nein sagen:D

Angesichts des US-Preises von umgerechnet ca. 100€ (und selbst darüber beschweren sich dort einige Leute) ist es schon etwas traurig, daß wir hierzulande erst ein gutes halbes Jahr später bedient werden, dafür dann aber auch noch den doppelten Preis löhnen dürfen.

Ich würde ja sagen: Boykottiert den !#@laden EA! Aber nicht bei diesem Spiel. :D
 

X30 Hotti

Frührentner
"Die Gichtgriffel" :D

eigentlich passt das ganz gut mit mai, bis dahin werde ich hoffentlich gta4 durch haben ;)

und ja, ich haette auch 230 bezahlt. was tut man nicht alles verruecktes fuer seine box :D
(sollte man nur nicht zu laut sagen, sonst behalten die den preis am ende noch bei)
 

X30 Hotti

Frührentner
boah na endlich ists tatsaechlich in sicht und zwar am 23.5., ein monat nach gta4 :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ok, 169 ocken ist ganz ok, wenn man das mal relativ zu guitar hero sieht ;)

dann lasst mal in knapp 2 monaten ordentlich abrocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben