• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

Thalamus

Altenpfleger
verständlich - aber das Geld lohnt sich. Glaub uns, wenn du einmal mit "Guitar Hero" und Konsorten angefangen hast, willst du den Ruhm und das süße Leben als Rockstar nicht mehr missen (^_^)

Zustimmung. :)
Wenn's nach mir ginge, hätte ich meine Xbox360 seit dem Erscheinen von Rock Band mehr oder weniger in DrumBox360 umtaufen können. Wenn die Kiste hier solo läuft, dann meistens im Drummodus von Rock Band, ohne Rock Band hätte ich in der Zeit wahrscheinlich zwei oder drei Vollpreisspiele "verschlissen", insofern hab ich fast Geld gespart. Red' ich mir zumindest ein...:eek:

Aber spätestens wenn du das erste Mal eine vollständige Band von Leuten vor Ort zusammen hast, deren Musikgeschmack auch nur annäherungsweise deckungsgleich mit dem Rock Band-Songangebot ist, wirst du dir schnell absolut sicher sein, daß 200+€ für das komplette Bundle zwar teuer, aber dennoch nicht überteuert ist. Der Spaß, den man mit Rock Band in einer lustigen Freundesrunde haben kann, ist wirklich unübertroffen. Zumindest was Videospiele angeht. :D

PS: Lt. meiner Gamercard-Signatur bin ich seit 14051 Tagen, also ca. 38 Jahren, d.h. seit etwa 4 Jahren vor meiner Geburt, offline. Interessant...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo Ihr Rocker!
Meine Frau muss nächstes WE Schulzeugnisse schreiben, dafür ist der gesamte Sonntag reserviert.

Das bedeutet für mich ich darf (mit Unterbrechnungen, da ich mich ab und an um die kids kümmern "muss") mehr oder weniger den gesamten Tag an der Box verbringen.

Wollen wir also kommenden Sonntag "Bis and Limit" gehen?? Also wie schonmal vorgeschlagen so rocken, dass jeder sein Instrument so spielt, dass er/sie am Limit des machbaren ist??

Es geht hier weniger um tonnenweise Sterne sondern um spannende Rettungsversuche und die Motivation mal ein Stück anzugehen, dass man sonst nicht in einer höheren Schwierigkeitsstufe spielen würde.

Ich habe leider keine Ahnung, was fussbaltechnisch am Sonntag los ist. Wäre Euch also 15:00-18:00 Uhr oder 19-22:00 Uhr lieber?

Ich mach dann bei Interesse nen Termin
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi, da am Sonntag wie ich gestern erfahren habe wohl das Finale ist (dass ich dann auch mal gucke) bliebe eigentlich nur noch der Nachmittagstermin. Der ist jedoch so ziemlich von meinem Sohn (6 Jahre) geblockt. Der ist momentan ganz heiß drauf mit mir UEFA08 im Mannschaftskapitänsmodus zu spielen. Zwischen den Partien spielen wir dann immer mit nem kleinen Plastikball im Flur die Parie nach:).

Klappt also doch eher nicht. Wie wäre es, wenn wir für Rockband einen Termin an den Tagen Mo.-Do. ansetzen?
 

Thalamus

Altenpfleger
Montag und Dienstag wären derzeit meine bevorzugten Tage, obwohl ich wegen meiner aktuell etwas übersichtlicheren Arbeitszeiten grundsätzlich durchaus flexibel bin...
 

X30 stele DO

Jungspund
Finale !

Wochentags ist glaube ich wirklich besser...
zumal bei mir am Sonntag "Endspiel mit Freunden " angesagt ist.
Rein Erfahrungstechnisch ist für mich ein Mittwoch günstig, da ich an diesem Tag selten einen Nachtdienst habe.
Also, jetzt heisst es "Daumen drücken" - für ein faires Finale - und einen passenden nächsten Termin!!!:D
Gruß Stephan
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na, denn mach ich doch einfach mal für Mittwoch nen Termin.
 

Thalamus

Altenpfleger
Grmpf, ausgerechnet der Mittwoch ist der einzige Tag in der Arbeitswoche, an dem ich abends früher anfangen muß und daher definitiv keine Zeit habe. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
narrgg... für Stele passt wohl Mi. besser. Bei mir gehen Mo. bis Donnerstag
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich empfehle Euch,wenn Ihr Knoten in den Fingern haben wollt,unbedingt "...and justice for all" von Metallica runterzuladen! Einstufung : Unmöglich. Da dachte ich mir so als alter Metallica-Fan : " Ha..das Dingen kenn ich in- und auswendig.." und wurde auf unsanfte Art und Weise von der Realität eingeholt! Meine F r e s s e...auf "Leicht" ist es schon nicht ohne...auf Experte,da gebe ich der Einstufung recht,unmöglich! Aber wer weiss...Übung macht den Meister...Kirk Hammet...wer isn´n das ???? ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, noch eine Woche schuften, dann gehts ab 4.8. für 4 Wochen in eine boxenfreie Gegend.

Ich würde gerne im Laufe der nächsten Woche mit Euch zusammen noch einen netten Rockband-Abend verbringen.

Nächste woche Mo-So (abends ab 20h), egal welcher Tag, ich drück den bei der Familie durch (ich hab schließlich die Hosen an:eek:).

Nahh, so nun auch nett aber es wird schon klappen. Sagt einfach mal welche Tage euch passen würden, dann mach ich nen Termin für Rockband. würde mich echt freuen mit Euch noch vor dem Urlaub ein bissel Krach zu machen!
 
Oben