• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gerade was ganz tolles erfahren.

Man kann zukünftige Lieder die als DLCs angeboten werden nimmer mit RB2 runterladen sondern muss sich dafür RB3 kaufen. :wallsash:
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Also das ist nichts für mich, spiele ja sehr gerne mit dem normalen (Logitech Controller) aber bevor ich mir das mit der Pro Gitarre antue lerne ich wirklich eher richtig Gitarre spielen:thumbsup:
 

Burn501

Altenpfleger
Hab gerade was ganz tolles erfahren.

Man kann zukünftige Lieder die als DLCs angeboten werden nimmer mit RB2 runterladen sondern muss sich dafür RB3 kaufen. :wallsash:

Hast du da auch ne Quelle dazu?
hab bisher noch nix derartiges gelesen. Aktuell kann ich selbst mit RB1 die Songs noch runterladen.
Oder bezieht sich dein Kommentar nur auf die Songs für den Pro Modus.
Da würde es ja auch wenig Sinn machen die mit RB2 runter zu laden....
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Irgendwie macht die Meldung echt keinen Sinn weil sogar auf der RB Seite beschrieben wird wie man die Lieder von RB3 in RB2 oder 1 bekommt.... halt dann ohne Pro und Keyboard....
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hast du da auch ne Quelle dazu?
hab bisher noch nix derartiges gelesen. Aktuell kann ich selbst mit RB1 die Songs noch runterladen.
Oder bezieht sich dein Kommentar nur auf die Songs für den Pro Modus.
Da würde es ja auch wenig Sinn machen die mit RB2 runter zu laden....

Sorry, nur auf GamePro gelesen. Genaue Quelle hab ich leider nicht.

Wäre aber schön wenns ne Ente gewesen wäre.
 
Oben