• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmmm...GH4 wartet ja mit einigen Neuerungen,zum Vergleich zu GH3, auf. Ich denke mal,da will man genau in die Bresche schlagen. Rockband 2 wird mit Release im September vor GH4 erscheinen. Vllt erhofft man sich was davon...
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
und was kostet die Version mit kabellosen Instrumenten dann in Europa?
400 Euro? :eek::D:eek:

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, eigentlich frech so schnell das neue rauszubringen.
Die Leute spielen das RB1 doch grad mal seit nem Monat hier in Europa...
 

Thalamus

Altenpfleger
Ne, jetzt mal ganz im Ernst, eigentlich frech so schnell das neue rauszubringen.
Die Leute spielen das RB1 doch grad mal seit nem Monat hier in Europa...

Man ist ja nicht gezwungen, sich alle Instrumente erneut zu kaufen... Eine RB2-DVD mit neuen Songs, verbessertem Onlinespiel und diversen anderen Erweiterungen (keine Ahnung, was HMX im einzelnen vor hat), würde ich jedenfalls eher heute als morgen kaufen, auch wenn RB1 hier erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist.

Sowohl die Instrumente als auch die Downloads werden ja komplett kompatibel sein, insofern verliert man ja nix mit dem Umstieg auf RB2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich freue mich schon riesig auf RB2 !!!!
Es wurde ja bisher nicht klar gesagt aber angedeutet wurde es ja schon, dass es die Welttournee dann endlich online geben soll!
Die alten Songs gehen auch und wer RB1 hat braucht nicht unbedingt die neuen Geräte. Das "Update" kostet also nur 50-70€.

Bin schon sehr gespannt drauf!!!!!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
karaoke ?

moinsen senioren,

ein freund hat sich nun entschlossen ne elite zu ziehen, damit wir online "noch mehr" pokern können. nun ist da eine hürde. die chefin des hauses muss mit der box auch trällern können.

sind rockband oder GH karaoketauglich oder gibt es da noch "reine" karaoke games??

diese games sind nun überhaubt nicht meine baustelle, daher brauch ich dringendst eure erfahrung.

wie lösen wir jetzt das karaoke problem mit der "xbox360" ? :confused:

gruß, das böse O
 

X30 beo

Rat der Weisen
moinsen senioren,

ein freund hat sich nun entschlossen ne elite zu ziehen, damit wir online "noch mehr" pokern können. nun ist da eine hürde. die chefin des hauses muss mit der box auch trällern können.

sind rockband oder GH karaoketauglich oder gibt es da noch "reine" karaoke games??

diese games sind nun überhaubt nicht meine baustelle, daher brauch ich dringendst eure erfahrung.

wie lösen wir jetzt das karaoke problem mit der "xbox360" ? :confused:

gruß, das böse O
Öööh ne PS3 und Singstar für die "alte" kaufen :D:D:D.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nunja...an ein Singstar kommt Rockband nicht unbedingt dran.Zwar ist der Gesangsmodus sehr gut,IMHO jedoch ne Ecke professioneller als bei zB Singstar....
Allerdings muss dazu auch gesagt werden,das Rockband,wie der Name schon sagt,für ne Band vorgesehen ist....und wenn da die Chefin des Hauses Nirvana,Metallica und Co alleine trällern muss...na dann...Gute Nacht....
 

Das Boese O

Rentenbezieher
:confused: mmphh,

das sind jetzt sachen die mein kumpel und meinereiner nun garnicht hören wollten.

karaoke muss gehen, sonst is land unter. :(....das kann nicht sein.
 
Oben