• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

X30 C64 Forever

Altmeister
Na, da bin ich ja schon mal beruhigt! FA immer gerne! Ich habe - glaube ich - noch keine FA hier aus dem Forum, und gerade Euch alte Säcke hätte ich gerne drin :D

Ich brauch aber noch ein wenig Übung mit der Gitarre (wird Premiere bei mir; sonst klappt schon auf dem Kamm spielen nicht :eek:)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, auch wenn leicht OT hier: Habe nun mal GH 3 ausprobiert und bin restlos begeistert. Ich zocke kaum noch irgendwas anderes. Dies ist mein erstes Spiel dieser Art und es hat mich wirklich umgehauen, WIEVIEL Spass das macht!
Sagenhaft, eine absolut lohnenswerte Investition! Beim Spielen komme ich mir obercool vor (auch wenn meine Bewertungen was anderes sagen :p)

Ich habe es auf "leicht" bereits durch und bin nun bei "mittel" gelandet. Schon deutlich schwerer muss ich sagen. Habe durchweg aber nur 3-Sterne-Bewertungen. Da aber ich fast alle auf Anhieb geschafft habe, habe ich kaum ein Lied doppelt gespielt. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass ich es auf "schwer" noch meistern kann, geschweige denn auf "Profi". Kann mir da jemand Mut machen? Stimmt auch hier der Spruch: Übung macht den Meister?

Auch habe ich immer gedacht, dass so etwas physikalisch unmöglich ist :lol::

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/KUzNcheoY6U[/youtube]

Wie auch immer, es macht einen Heidenspass und kann jetzt schon sagen, dass ich mir alle Spiele der Reihe holen werde... als nächstes aber erst einmal Rock Band 2.

Also vielen Dank für die Empfehlungen :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mich schon gefreut, nach ca. 2-3 Monaten mal wieder im DLC Lieder zu kaufen, weil ich dachte da gibts bestimmt haufenweise geile neue Musik.

Nach ca. einer Stunde war ich durch und hab nur drei Lieder finden können die ganz ok, waren.

Richtige Knaller waren leider nicht bei. Fast nur neumodischer Bockmist den ich nicht mehr voneinander unterscheiden kann was den Sound angeht.

Schade. :-(
 
F

FaiR Volkmar

Guest
.......einige Pelen werden sicher beim nächsten Teil dabei sein....damit man sein Taschengeld ausgiebt

:D
 
Oben