RG Faith DX
Rentenbezieher
Laut.de bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit,ein eigenes Radioprogramm zusammenzustellen. Dieses bedarf nur einer Einladung von laut.de . Flux habe ich dieses natürlich umgesetzt und ein knapp 6 stündiges Radioprogramm zusammengestellt. Von Led Zeppelin über Metallica,Wolfmother,Santana,Joe Cocker,Jimi Hendrix,The Who,oder aber auch Die Ärzte,Toten Hosen,Udo Lindenberg,Pink Floyd,Beatsteaks,Donots,Linkin Park habe ich aber fast wirklich alles einfliessen lassen,was irgendwo ne Gitarre im Repertoire hat
Hört rein,wenn Ihr mögt :
Das ganze ist natürlich kostenlos und falls jetzt Fragen kommen,wie das alles so funktioniert ,hier ein kleiner Auszug aus den AGS´s :
laut.fm ist ein legales Angebot (das muss man im Internet ja inzwischen schon dazusagen). Damit hier alles mit rechten Dingen zugeht, haben wir Lizenzverträge mit der GEMA und der GVL abgeschlossen. Vereinfacht gesagt sorgt die GEMA dafür, dass die Urheber der hier verwendeten Musik angemessen entlohnt werden. Die GVL sorgt dafür, dass die Plattenfirmen das ihnen zustehende Geld bekommen.
Momentan gehts noch komplett ohne Werbung. Es werden auch nur ausgesuchte Sender mit Werbung oder kleinen Jingles versehen. Meine Station ist komplett werbefrei.
Hört rein,wenn Ihr mögt :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das ganze ist natürlich kostenlos und falls jetzt Fragen kommen,wie das alles so funktioniert ,hier ein kleiner Auszug aus den AGS´s :
laut.fm ist ein legales Angebot (das muss man im Internet ja inzwischen schon dazusagen). Damit hier alles mit rechten Dingen zugeht, haben wir Lizenzverträge mit der GEMA und der GVL abgeschlossen. Vereinfacht gesagt sorgt die GEMA dafür, dass die Urheber der hier verwendeten Musik angemessen entlohnt werden. Die GVL sorgt dafür, dass die Plattenfirmen das ihnen zustehende Geld bekommen.
Momentan gehts noch komplett ohne Werbung. Es werden auch nur ausgesuchte Sender mit Werbung oder kleinen Jingles versehen. Meine Station ist komplett werbefrei.