• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Revolution Radio

Das Boese O

Rentenbezieher
@bourne

man alter, da hast du wieder was angestoßen. ich hatte vor 2 jahren das thema bühne/musik zu den akten gelegt und nun fängt das wieder an zu jucken.

die alten hasen in US werden auch wieder aktiv, aber das reißt mich bestimmt runter.

deine playlist ist jetzt schon 4mal durchgelaufen und die ganzen alten "gefühle" wallen irgendwie wieder hoch.

vorhin lief wieder "Do you feel like we do" mit gänsehaut auf armen und beinen und feuchten augen.

lange halt ich das nicht aus.

nun schon wieder "mediterran sundance", die haare gehen schon wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
*gg*

...soll ich was zum abgewöhnen dazwischen schieben ? Was gibts denn da so...hm...*grübel*...irgend so ein Ibiza-Mist.....hmm...oh...wie wärs´mit Modern Talking ???

Junge..reiss Dich mal zusammen,da musste durch,das war ne geile Zeit und mehr nich!! Quasi " Don´t look back with Wehmut inne Knochen" !!!:D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich reiß mich ja zusammen.

da kam mir aber noch der gedanke das eine schöne "live" version von Police - Roxanne da auch gut reinpasst.

war nur so ein sentimentaler blitz.

gruß, das böse O
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Und weiter gehts mit folgenden,neuen,Songs :

- John Lennon / Imagine

- Accept / Balls to the Walls

- Klaus Lage / Monopoly

- Pink Floyd / Hey you (live)

- Spliff / Carbonara

- Extrabreit / Salome
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Anscheinend gibts da mit steigendem Bekanntheitsgrad Probleme mit´m Server ? Vielleicht haben sie selber nicht mit so nem "Ansturm" gerechnet....however...im Moment läufts wieder einwandfrei.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Dann haben die wohl gestern mal die ganzen Anmeldungen der letzten Tage abgearbeitet, meine Freischaltung kam nämlich auch.

Nun stand und steht mir immer noch erst mal ne Menge Arbeit bevor. Da mein Radio doch etwas spezieller ausgerichtet ist, kann ich mich kaum aus dem Pool bedienen und muss die allermeisten Songs selbst hochladen. Die ersten zweieinhalb Stunden Programm hab ich aber mittlerweile gefüllt und nun gibt es amtliche finnische Rockmusik zu hören unter:

 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die ersten zweieinhalb Stunden Programm hab ich aber mittlerweile gefüllt und nun gibt es amtliche finnische Rockmusik zu hören unter:

Von der Sache her,finde ich es cool,dass Du mal was ganz anderes ansteuerst.Finnische "Radiosender" wirds bei laut.fm wohl nit so viele geben!;) Ist auch gut so. Die Musik an sich (habe jetzt 4,5 Tracks gehört)ist mit Sicherheit etwas gewöhnungsbedürftig,aber hörbar!:D;)
 
Oben