• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 6

Resident Evil 6
Firmen
Capcom, QLOC
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
heute kam ein Update raus mit folgenden Features:

1. Ability to adjust the camera for a greater field-of-view. The screenshots above (and more further down in this report) illustrate this by showing the minimum and maximum range of the new camera. Capcom say that the camera is still in development and may change before the title update is released.

2. Improvements to subtitle options. You’ll now be able to combine English-language audio with subtitles in another language.

3. Optional co-op partner for Ada Wong’s campaign. Ada’s campaign will also be unlocked from the start of the game, following the title update.

4. “No Hope” difficulty added for a greater challenge.

Nachdem ich gerade versuche RE5 zu kompletieren, habe ich auch *leider* RE6 angefangen und muß sagen, das Spiel ist sowohl technisch (Kamera und Grafik) als auch inhaltlich ("Eliminate all Enemies") eine Zumutung (zumindest für mich). Das hat nun leider nichts mehr mit RE zu tun, wurde ja aber auch schon in div. Berichten beschrieben. Naja, was solls ... habs ja relativ günstig bekommen.

B

bruchpil0t

Guest
ich bin auch ein totaler re5 fan, aber re6 hat mich bisher abgeschreckt aufgrund des "anderen" spielekonzepts
ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ne fortsetzung von re5 gemacht haben...

Onkel Heinville

Frührentner
So, da ich mometan Urlaub habe, habe ich endlich Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen....also mir macht es total Spaß! Ok, erinnert mich sehr an GoW...aber nun gut. Für mich als Gelegenheits-Actionator genau das richtige!!!! :bravo:

B

bruchpil0t

Guest
habe heute gesehen, dass es RE6 nun auch als Download über XBL gibt
Preis 39,99 € oder 3.360 Punkte

Wer von euch spielt RE6 noch aktiv im Koop ? Bzw würde es im Coop spielen ?

LordFiesling

Jungspund
Ich bin am überlegen mir Resi 6 zuzulegen, ich fand zwar Resi 5 nicht ganz so gut aber die Demo fand ich ganz Spaßig und mal etwas Action mit Zombieballerei erinnert etwas an die Serie The Walking Dead :fettes Grinsen:

Ich wollte trotzdem mal fragen ob es vom Schwierigkeitsgrad her geht?Ich fand in Resi 5 einige Bossgegner schon schwer,sind auch so harte Nüsse in Resi 6 oder geht es mit genug Feuerkraft?! :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich finde die Bosskämpfe schon sehr fordernd, aber ich hab auch noch nicht die Waffen sehr hoch gelevelt. Aber man kann es so einstellen, das die Zombies mehr Munition abwerfen, das ist gerade zu Beginn gut, wenn die Waffen noch nicht so stark sind. Die Bosskämpfe sind auch hektischer als in 5. :ugly:

Oben