• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 6

Resident Evil 6
Firmen
Capcom, QLOC
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich bin jetzt fast komplett durch mit Spiel (nur noch die Ada Wong Kampagne) und muss sagen........ es gefällt mir sehr gut. :keks:
Grafik, Gameplay und Umfang gehen für mich vollkommen in Ordnung.
Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein "Resident Evil", aber mit den Erwartungen bin ich nach den ganzen Posts hier auch nicht an das Spiel rangegangen.
Wer also ein paar Abstriche zwecks "Resident Evil" machen kann bekommt meiner Meinung nach ein gutes Spiel. :top:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin jetzt fast komplett durch mit Spiel (nur noch die Ada Wong Kampagne) und muss sagen........ es gefällt mir sehr gut. :keks:
Grafik, Gameplay und Umfang gehen für mich vollkommen in Ordnung.
Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein "Resident Evil", aber mit den Erwartungen bin ich nach den ganzen Posts hier auch nicht an das Spiel rangegangen.
Wer also ein paar Abstriche zwecks "Resident Evil" machen kann bekommt meiner Meinung nach ein gutes Spiel. :top:

Habe das Spiel nun auch.
Würde gern das in Coop Spielen.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist,wo kann man im Hauptmenü auf Coop Spielen einstellen?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mit Leon bin ich heute fertig geworden und bis auf den letzten Gegner war es leicht, aber spaß hat es trozdem gemacht.
Morgen geht es mit weiter.:smile:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich könnte kotzen, was für eine bescheuerte Kameraführung am ende der Chris Kampagne.

Ich habe ja keine probleme wenn es schnell gehen soll, aber wenn man nicht sieht wo man hin laufen soll ist es fast unmöglich weiter zu kommen.

Hänge gerade an der stelle fest wo man vor dem großen BOW fliehen muß und an der stelle wo ich rutschen muß ist es auch vorbei, weil man nicht sieht won es soweit ist.(Kamera vor Kopf):autsch:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Vor 2 Tagen ist bei mir so einen übler "Bug"aufgetreten,der mich am weiter spielen hinderte.
Sobald ich ins Inventar ging,und zur Waffe oder sonst was wechseln wollte,blieb es so hängen,das ich weder gehen,laufen,oder schießen konnte.
Reboots hatten nichts gebracht,dann kam die Meldung mein Save sei beschädigt.
Darauf hin habe ich mir einen Resi6 Save-Games Editor besorgt,der mir das Save zum Glück repariert hatte.
Nun Passt es wieder.... :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgendwer hat mal behauptet, man könne bei Resi 6 Zombies im Multiplayer spielen, stimmt das denn??

Es gibt so einen Modus (Jagd auf Agenten Modus), wo du als Zombie in eine Kampagne eines anderen Spielers einsteigen kannst und anschliessend versuchen musst zu verhindern das derjenige den Levelabschnitt beendt.
Weiss jetzt aber nicht genau wieviel Personen als Zombies in so ein Spiel einsteigen können.
Ist aber nicht wirklich so pralle, da die Hauptcharaktere meistens zu stark sind und man als Zombie kaum eine Chance hat zurückzuschlagen.

Oben