User Score 0.8 Das ist aber echt sehr böse und hat das spiel echt nicht verdient.(auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.)
Das ist eben die Meinung der alten Resi-Fans und gewiss keine Verschwörung.
Ich mache die Hetze gegen Resi 6 nicht mit, aber finde es schon belustigend, wie derbe Capcom derzeit abgewatscht wird, ganz zurecht meiner Meinung nach!
Gute Shooter von Capcom waren Vanquish und Binary Domain. Wenn sie die traditionsreiche Resident-Evil-Reihe aus kommerzillen Gründen mit reinziehen wollen, haben sie als Konsequenz einen fetten Denkzettel verdient und das passiert hier und jetzt gerade, indem es verdient unzufriedene Kritiken einheimsen muss.
Dem Internet sei Dank muss man sagen, sonst hätten sich womöglich noch viel mehr junge Gamer an diesem mittelmäßigen Spiel bereichert und gedacht: "Oh, das ist also das berühmte Resident Evil? Naja, spielt sich so bescheiden, wie die Filme eben auch sind..." Nichts besonderes also.
Hoffentlich greift dann diese Fraktion nächstes Mal auch zu den richtig guten Action-Shootern, die nicht selten weniger eklige Monster in ihrem Repertoire haben, ich sage nur Gears of War, FTW! Meinetwegen dürfen sie auch statt Chris Redfield lieber mit Captain Price an einer Seite kämpfen! :frech:
Die KI ist übrigens genau so dumm wie im 5er. Sie steht nur im Weg und wenn man die Zombies mal in eine Falle locken möchte, ballert sie einfach drauf los:scratch: Ich denke, das da der Koop eindeutig mehr Spaß bereitet! Die Kontrollpunkte sind bis jetzt auch gut gesetzt, das erhält den Spielfluss.